Brustwarzenpiercing bei Männern? Oder Zungenpiercing sexier?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Piercings immer gut, so lange die Person es macht, weil es IHR SELBST gefällt und nicht für irgendwen anders.

Ernsthaft, es ist doch sch......egal wie andere das finden, wenn es dir gefällt, tu es, wenn nicht, lass es.
Ganz einfach eigentlich.

Es wird, egal bei was, nicht nur bei Piercings, immer irgendwen geben der es gut findet und genau so auch jemanden der es total besch.....eiden findet.
Wenn du dich danach richtest müsstest du allein das Piercing vermutlich 5 mal am Tag rein und wieder raus machen :-D

Von da her ist und bleibt es einfach am sinnvollsten, das zu tun, was einem selbst gefällt und wenn dich jemand wirklich mag, wird er das weder wegen des Piercings tun, noch wird er wegen dem Piercing damit aufhören, das ist Fakt!

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darin würden sich nur meine Haare und Finger verfangen - geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor 25 Jahren ein Brustwarzen Piercing ,,, ich hab es rausgenommen, als ich den ersten 16-jährigen damit im Freibad gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zungenpiercing macht die Zähne kaputt, also lieber die Brustwarzen, aber beide zugleich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides super sexy. Brustwarzenpiering halt nicht bloss diese 1,6er Weichei piercings sondern aufgedehnt dass man damit auch spielen kann. Leider trauen sich die meisten männer kein zungenpiercing weil sie angst haben dass es schwul wirkt. Dabei ist es voll schön und du kannst soooooo viel damit machen... 

LG Helen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?