Brustwarzenpiercing = sexy?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich (m) habe selbst beide Brustarzen doppelt gepierct (je einmal Nippel und einmal Vorhof) bin daher offen dafür. Mach was Dir gefällt! Ist es durch den Nippel wird es sich immer wieder verdrehen, deshalb habe ich dann nochmals durch den Vorhof gepierct und die trage ich eigentlich immer, die durch die Nippel nicht mehr. Ich persönlich mag bei Frauen mehrere Bsuchnabelpiercings mehr, aber Brustwarzenpiercings finde ich auch in Ordnung wenn Sie mit den Schmuck nicht übertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar Piercingfan, finde Brustwarzenpiercings tendenziell (bei Frauen) eher unattraktiv (hatte auch selbst mal eins, hatte mir einfach eingebildet es sähe besser aus. aber naja man kanns ja dann auch einfach wieder raustun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich für meinen Teil finde sowas verdammt schrecklich. Ich finde es generell unnatürlich und abstoßend sich irgendwelche Metallteile durch den Körper zu stoßen. Ich bin auch absolut auf der Schiene, dass sich Frau so dezent wie möglich schminken sollte. Je weniger, desto besser finde ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin der Meinung dass das eine reine Geschmackssache ist
dem einen gefällt es
dem anderen nicht
wichtig ist eigentlich nur dass es dir gefällt
Mir persönlich gefällt so etwas nicht
meiner Freundin hingegen schon :) wenn es dir gefällt mach es doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Piercings in den Nippeln nicht attraktiv, eher abstossend. Bin grundsätzlich gegen jede Art von Piercings die sich manche überall am Körper stechen lassen, oftmals mit Entzündungen oder sogar bleibenden Schäden einhergehend. Z. B. bei Piercings in die Augenbrauen kann das, so ein Nerv getroffen wird ,zu Lähmungen im Gesicht führen. Was glaubst du, wie "angenehm" es ist, wenn sich die Brustwarzen entzünden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du mit 19 so eine Frage stellst ist irgendwie....schockierend :-D

Ich bin selbst weiblich und 21 und frage mich ernsthaft, warum du dich mit DEINEM Körper nach der Meinung von irgendeinem oder ganz vielen Kerlen richten willst?
Du solltest mit deinem Körper das tun, was du willst, denn nur du musst damit rumlaufen und dir muss es gefallen, nur dir! ;-)

Wenn du dir so unsicher bist, das du nach den Meinungen anderer fragst, lass es lieber.
Das ist nicht böse gemeint, aber wenn du so unsicher bist, wirst du am Ende eh nur verletzt wenn du dann doch mal an einen gerätst der es nicht so toll findet, denn jedem recht machen kannst du es so oder so nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette das ist sehr schmerzhaft,und würde es auch nicht unbedingt machen. Aber es ist deine Entscheidung. Tu was du für richtig hältst :) (Bin übrigens ein Mädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich finde Brustwarzenpiercings sehr schön. Habe selbst Erfahrung damit und kann es nur empfehlen! Wichtig ist die richtige Pflege und ein dass sie sauber gestochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich so abstoßen, dass ich sofort den Rückzug antreten würde, wenn ich es entdecke.

Das ist etwa so abartig, wie wenn man sich die Hoden oder die Eichel piercen lassen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?