Brustwarzenhof vergrößert sich vom Durchmesser und Volumen.

3 Antworten

Wenn es Dich beunruhigt und es Dir aufgefallen ist, dann solltest Du zu Deinem FA hin gehen.

Mache Dir mal keine Sorgen! Du bist mitten in der Pubertät. Einfach mal abwarten, außerdem ist das genetisch bedingt!

Das ist total normal. Die wachsen nur.

Woran merke ich dass meine Oberweite noch wächst?

Ich bin 17 und habe absolut keine Brust und habe noch nie wirklich gemerkt dass sich da was getan hat. Ich glaube es ist normal wenn die Brust mit 13 anfängt zu wachsen aber bei mir ist das noch immer nicht der Fall. Es hört sich zwar komisch an aber die Brustwarzen sind bei mir noch ziemlich klein und hell. Ist das ein Zeichen dass sich da noch was ändert? Ich hatte mit ca. 14 zwei knubbel unter der Brustwarze aber die sind nach ein paar Monaten verschwunden. Hab mal gehört dass diese 'Knubbel' ein Zeichen für das Wachstum sind. Ich habe nur eine ganz ganz Fläche Erhebung und ich habe wirklich Panik dass es für immer so bleiben wird. Wenn es sich nicht verändert werde ich definitiv eine Op machen lassen, weil ich nicht mein ganzes Leben lang leiden will. Zur Info : ich bin 1.69 und wiege 47 kg. Ich esse mehr als 2000 kcal aber nehme nicht zu

...zur Frage

Ist dieser Hund ein spitz pomeranian oder eine andere rasse?

Ich bin mir nicht sicher ob es ein spitz pomeranian ist oder eine andere rasse ,und wächst dieser hund oder bleibt er klein?

...zur Frage

Was sind diese kleinen Punkte auf dem Brustwarzenhof?

Mir ist eben aufgefallen das wenn ich auf meine Brustwarze drücke, da was rauskommt. Vorne direkt an der Brustwarze ein Tropfen ganze klare Flüssigkeit und aus diesen Pünktchen auf den Brustwarzenhof was richtig weißes, aber von der Konsistenz wie Eiter. Ich habe das schon länger irgendwie und zur Zeit meine Periode. Normalerweise hab ich die immer so 5-6 Tage lang aber dieses Mal nur 2 Tage und jetzt nur noch ganz wenig bräunlich. Ich hab total Angst schwanger zu sein und das dass was aus meiner Brust kommt Milch ist. Es kommt auch nur aus der rechten.

...zur Frage

brust tut bei berührung sehr weh?

meine eine brust tut zurzeit sehr weh wenn ich nur ein wenig daran stoße. also sie spannt nicht, aber meine brustwarze ist extrem gereizt und auch der rest tut iwie weh. könnte es sein das sie vll wächst?

...zur Frage

muttermal unter der Brustwarze, was kann es sein?

Hallo. Ich hab seit ungefähr seit ich 7 oder 8 bin einen Muttermal unter der Brustwarze, früher war der noch total klein kaum zusehen aber jetzt, also er wächst sogesagt mit meiner Brust mit jetzt ist der schon ungefähr 7mm ist das schlimm? Sollte ich zum Hautartz gehen? Ich bin 13w.

Danke, im vorraus.

...zur Frage

Seltsame Brustwarze (w;16)?

Ich weiss mir nicht mehr zu helfen, seit meiner Pubertät sind meine Brustwarzenhöfe angeschwollen, so dass meine Brustwarze nicht "hart" ist, sondern der Brustwarzenhof und der Nippel gehen ineinander über und die Brustwarze als ganzes ist weich und hebt sich etwas von der Brust ab und lässt meine Brust spitz aussehen, was sie eigentlich nicht ist. Wenn mir kalt ist zieht sich der Brustwarzenhof zusammen und schwillt ab und mein Nippel kommt zum Vorschein. Das finde ich schön und so sieht es ja auch bei den meisten aus, habe das z.b auch schon bei meinen freundinnen schwestern etc gesehen.

 Ich habe im Internet gelesen, dass das Brustwachstum in 5 Stadien eingeteilt ist und dasssich im 4 Stadium der Brudtwarzenhof abhebt, anschwillt und im 5.stadium zurück geht, aber bei manchen eben nicht. Ist das bei mir der Fall?? 

Kann man was dagegen machen? Würden Pille oder Nippelpiercing etwas bringen? Oder eine Op, wenns geht ohne Brustvergrößerung, da ich mit meibem B-Körbchen sehr zufrieden bin, einfach nur nicht mit meiner Brustwarze, welche die Form meiner Brust so anders aussehen lässt. 

Ich leide enorm darunter, schlafe nicht ohne bh, schau mich ungern nackt im Spiegel an. 

Habe es meiner Mutter bereits gezeigt, die meint dass sich das alles noch legt und ich mich nicht so anstellen soll. Ich zweifle aber sehr daran, dass sich noch was tut, da meine Brust schon seit 2 jahren nicht mehr gewachsen ist und meine Brustwarze zu Beginn der Pubertät beim Anfassen weh tat, doch inzwischen habe ich keine Schmerzen mehr.

 Bitte nicht verwechseln mit Schlupfwarzen!! Hatte irgend jemand von euch das selbe Problem und eine Lösung gefunden? Tut mir Leid für den langen Text aber ich weiss echt nicht weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?