Brustwarzen ziehen sich immer ein!

2 Antworten

Das ist denk ich normal

hi, das ist normal..einige menschen haben das, es nennt sich dann schlupfwarzen, weil sie nach innen gehen

Brustwarzen schmerzen-stechen.!

Guten Abend/Morgen liebe Communtiy..

Ich habe gestern einen stechenden Schmerz bei beiden Brustwarzen bemerkt.. Ich habe mich im Netz jetzt schon etwas schlau gemacht und habe vieles nur über Schwangerschaft gelesen. Ob es jetzt während der SS ist oder nach der SS. Es können soviel ich gelesen habe Entzündungen sein die man aber dann auch nur während der SS hat. Muss stechender Schmerz der Brustwarzen immer was mit Schwangerschaft zu tun haben oder kann es auch ganz andere Ursachen haben? Ich wüsste nämlich nicht das ich Schwanger bin um's jetz mal doof auszudrücken . ^^

Würde mich um hilfreiche Antworten freuen..

LG Corinna

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Gynäkomastie aus?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt, nicht übergewichtig (eher muskulös (nicht Egoistisch gemeint)) und habe ein kleines, peinliches Problem mit meinen Brustwarzen. Sie sind durchgehend geschwollen. Bei Kälte oder Schmerz ziehen Sie sich zusammen. Bei Berührung tuen sie nicht weh und sind nicht überempfindlich, nur ein "bisschen" größer als sonst. Ich habe das Problem seit dem ich 15 1/2 Jahre alt bin, der Arzt meinte das es mit der Zeit wieder verschwindet, aber ich schäme mich damit einfach nur. Da meine Freunde und mein Weib gerne ins Freibad gehen muss ich natürlich auch dabei sein aber es ist jedes mal so peinlich. Jedes mal vorm T-Shirt ausziehen die Nippel kurz zwicken o. Ä. damit sie wieder "gut" aussehen. Bin echt am verzweifeln und will auch nicht gleich zum Arzt gehen weil ich Angst habe .... Ich mach regelmäßig Sport und bin seit 2 Jahren, 2-3 mal die Woche im Gym. Eine Hilfreiche Antwort wäre Nett :)

...zur Frage

Mittel gegen entzündete Brustwarzen?

Ich war heute im Schwimmbad und irgendwann haben meine Brustwarzen angefangen zu schmerzen. Der Schmerz ist immernoch da und sie sind rot. Kennt ihr Mittel dagegen? Kommt das vom Chlor?

...zur Frage

Ich habe irgendwie keine Brustwarzen!

Hallo zusammen! Ich bin 13 Jahre und weiblich! Nun, ich habe letztens mit ein paar Freundinnen über Brüste geredet und alle meinten, sie haben schon Brustwarzen. Ich habe einfach gar nichts da und auch schon 75B. Wenn ich meine Brüste berühre, oder wenn mir kalt ist, entstehen da Brsutwarzen, auch wenn ich mich ausziehe, um duschen zu gehen, oder mich einfach nur umziehe, habe ich auch welche, aber sonst gar nicht! Ich bin auch die einzige aus meiner Klasse, die noch nicht ihre Periode hat und ich bin etwas kräftiger! Hoffe, dass mir jemand helfen kann! Danke im Vorraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Meine Brustwarzen sind immer eingezogen, ist das normal?

Hi, meine brustwarzen sind immer eingezogen, ist das normal? & die werden nur sichtbar wenn ich gänsehaut habe, hilfe!

...zur Frage

Brusttraining (Brustwarzen)?

Hey!

Hab mal wieder eine Frage zum Thema Fitness. Ich trainiere jetzt schon einige Zeit im Fitnessstudio und erziele durch viel Training auf dem Crosstrainer und eine umgestellte Ernährung wirklich schon gute Erfolge was Fettabbau angeht. Was mich allerdings schon lange aufregt ist folgendes Problem. Und zwar meine Brust genauer gesagt meine Brustwarzen! Durch verschiedene Brustmuskelübungen habe ich sie schon schön fest trainieren können allerdings sind meine Brustwarzen immer so angeschwollen, wenn ich kurz reinzwicke ziehen sie sich zusammen und sehen so aus wie sie immer aussehen sollten. Allerdings schwellen sie dann wieder an nach kurzer Zeit. Hat jemand das gleiche Problem? Hilft da der tägliche Besuche im Fitnessstudio dagegen oder hilft da nur ein operativer Eingriff? Mich stört das extrem. Ich bin buchstäblich wegen meinen Brustwarzen schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad gewesen. Ansonsten ist mein Körper vollkommen in Ordnung es sind nur die Brustwarzen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,92 groß, wiege inzwischen ca. 87 kg und ja ...

Vielen Dank im Voraus und Gruß! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?