Brustwarzen Vorhöfe....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Teil des männlichen Geschlechts mag kleine, der andere Teil große Vorhöfe. Es ist und bleibt persönliche Geschmacksache.

Mit deinem Körper selbst, ist alles in Ordnung. Jeder Mensch ist etwas anders. Mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch ist so wie er ist perfekt! Und irgendwann wirst du den Partner finden, der genau das selbe denkt, es dir jeden Tag zeigt und du schließlich anfängst dich selbst zu lieben.

Außerdem finde ich das nicht groß sondern eher ganz normal, jede Frau sieht anders aus aber so gut wie jede hat an ihren bestimmten Plätzen etwas auszusetzen obwohl andere das nichtmal als Fehler sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge mache mir klar auch Gedanken über größe und Form der Brüste aber darauf achte ich eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?