Brustwarzen verkleinern/korrigiern beim Mann

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dmouse,

grundsätzlich ist es möglich, Brustwarzen zu verkleinern. Bei Frauen wird dies sehr häufig im Zuge einer Brustverkleinerung durchgeführt, bei Männern häufig im Rahmen einer Gynäkomastie-Behandlung. Die Kosten dafür kann ich dir leider nicht nennen, da dein Problem sehr speziell ist und es dafür leider keinen Durchschnittspreis gibt. Jedoch kann ich dir sagen, dass eine Gynäkomastie-Behandlung, also die Reduktion einer Männerbrust, im Durchschnitt etwa bei 2.500 - 3.000 Euro beginnt. Dieser Preis enthält jedoch auch die Entfernung von Drüsengewebe, was bei deiner Schilderung bei dir nicht nötig sein wird.

Ich würde dir vorschlagen, dich von einem Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie beraten zu lassen. Er sollte auf die Behandlung von Gynäkomastie spezialisiert sein, auch wenn die Form deiner Brust normal ist. Dieser kann dich über deine Möglichkeiten informieren und dir sagen, mit welchen Kosten du planen kannst.

Unter http://www.acredis.com/standortsuche/gynaekomastie kannst du nach einem passenden Arzt für deine Behandlung suchen. All die Ärzte, die dir dort vorgeschlagen werden, haben Europas härteste Qualitätsprüfung für Plastische und Ästhetische Chirurgen bestanden und konnten nachweisen, dass sie wirklich darauf spezialisiert sind. Sehr gerne kannst du auch bei uns anrufen und dich bezüglich deiner Arztwahl persönlich beraten lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße, Sabrina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?