Brustwarzen Unterschied?

4 Antworten

Lass dir doch einfach noch etwas Zeit. Dein Körper ist noch nicht fertig. An der Perfektion wird noch emsig gearbeitet. Mach dir keine unnötigen Gedanken. Alles Gute B

Das ist in der Pubertät ganz normal. Nennt man Gynäkomastie.das geht mit der zeit auch wieder weg.

Ich gehe mal davon aus, dass es pubertätsbedingt ist und sich wieder normalisiert...

Brustwarze sitzt zu weit unten...

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin 17 Jahre alt und habe die Körbchengröße 75B. Mit der Größe bin ich auch echt zufrieden aber die Form stimmt halt irgendwie garnicht... Meine Brüste sehen irgendwie viel zu kegel-förmig (spitz) aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Brustwarzen zu weit unten sitzen. Würden sie weiter oben sitzen würde die Brust glaube ich runder aussehen. Jetzt meine Frage: Gibt es eine OP bei der man nur die Brustwarzen nach oben versetzen kann oder kann ich dieses "Problem" nur durch Brust-Implantate also sozusagen eine Brust-Vergrößerung lösen? Hat jemand Erfahrungen?

Schonmal Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Kleine Spitze Brüste mit großen Brustwarzen?

Hallo, ich bin weiblich, 16 jahre alt und hab ein Problem... Ich hab große Brustwarzen und kleine Brüste. Meine Brüste sind auch eher spitz außer meine Brustwarzen sind steif. ist das normal ? ich mein ich hab so große brustwarzen und kleine brüste (körbchengröße A-B). Ich finde mich so wirklich hässlich & schäme mich sogar jedesmal aufs neue meinem Freund mit dem ich seit 7 Monaten zusammen bin meine Brüste zu zeigen.. bin echt verzweifelt danke schonmal

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Wie kann man das Fett unter den Brustwarzen oder an der allgemeinen Brust loswerden?

Ich stelle euch die Frage, weil meine Brustwarzen einfach nur weich und unförmig sind. Ich glaube das es daran liegt, dass Fett darunter ist. Sie werden nur normal und steif, wenn es kalt ist, oder ich unter/im Wasser bin, aber es bleibt nur für 1-2 Minuten so. Könnt igr mir da weiterhelfen?

Danke und lg Kev^^

...zur Frage

rechter nippel steif..

hi, ich (m) hab ein problem, und zwar ist mein rechter nippel städnig steif, also seit schon 2 monaten oder so, der linke ist ganz normal nur der rechte, und an der kälte(wie ja gewöhnlich bei steifen nippeln) liegts auch nicht, da ich er durchgehend steif ist... mich regts schön langsam echt auf, hat jemand ideen woran das liegen könnte? ich selber hab keien idee , und was noch viel wichitger ist, wie gehts wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?