Brustwarzen tun weh, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt wegen deine tage das geht wieder weg macht dir nicht so viel kopf aber ein schwangerschaftstest solltest du tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lafiesta123
07.09.2016, 00:48

Ja ich mach mir nur ein Kopf weil ich die ja eigentlich erst in ca. 10 Tagen bekomme und so früh schon dann diesen druck ist ein wenig merkwürdig.. und ein test ist doch auch zu früh 

0
Kommentar von Laadyx
07.09.2016, 00:52

Ich hatte es auch und bei mir hat es fast 3 wochen gedauert ich bin gestorben durch diese schmerzen ich konnte nicht mal auf dem bauch schlafen, mitlerweile habe ich es vergessen und dan war es weg, wie gesagt mach dir nicht so viel kopft ;)

0
Kommentar von Laadyx
07.09.2016, 04:56

Ich auch nicht das war bei mir auch das erste mal, bitte schön :)

0

Schwanger? Mach nen Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lafiesta123
07.09.2016, 00:16

Aber so schnell schon anzeichen? Ich dachte erst mal es sei weil ich mekne tage bekomme weils sich bisschen so anfühlt im unterleib aber die kommen ja erst in ca. 10 tagen :/

0
Kommentar von KakaoTalkGift
07.09.2016, 00:21

Zur Sicherheit mach doch einfach den Test dann weißt du es ganz sicher :)

0

Was möchtest Du wissen?