Brustwarzen sind dauerhaft hart, aber nicht wirklich schmerzen. Schwanger?

3 Antworten

Also meine Brust war schon sehr empfindlich als ich schwanger wurde, aber die harten Nippel, die du beschreibst, die habe ich nur wenn mir kalt ist. Hast du vielleicht ein Spannen in den Brüsten oder verfärbte Warzenhöfe? Die Übelkeit und das dauernde Schlafen kam erst später. 

Unterleibschmerzen und Schmierblutungen können auch normal sein, gerade wenn du eine Hormonstörung hast. Hast du denn vor ein Kind zu bekommen oder die Sorge, weil du ungeschützten Verkehr hattest? Dann solltest du einen Test machen. Schon alleine, das du Sicherheit und Gewissheit hast. Aber du solltest zur Sicherheit auch einfach zu deinem Frauenarzt gehen und das klären lassen. 

Wenn du etwas für deinen Zyklus tuen möchtest, es gibt ganz tolle Alternativen. Es gibt verschiedene Kräuter, die dir helfen können deinen Zyklus zu regulieren oder auch wenn deine Mens sehr schmerzt oder nicht richtig in Gange kommt. Schau einfach Mal auf die Seite: http://www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/fruchtbarkeitssteigernde-kraeuter-und-gewuerze.shtml

Es ist für jedes Leiden ein Kraut gewachsen und gerade Frauenkräuter gibt es genügend. Aber erst anwenden, wenn du eine Schwangerschaft ausschließen konntest. Einige schaden sonst oder können gar eine Fehlgeburt auslösen. 

Alles Gute 

Wenn du immer verhütet hast, bist du auch nicht schwanger. 

Das kann alles mögliche sein und natürlich auch von den Hormonen kommen... Du solltest zur Sicherheit mal zum Arzt gehen.

Hatte ich vor zu mindestens ein Test zu machen aber ich kann ja trotzdem mal fragen ob das mit den Brustwarzen normal ist :D das ist als wäre ich dauergeil mit den Nippel garnicht cool. xD 

0

Geh zum Frauenarzt...

oder hol dir zumindest einen Schnelltest, der kann dir deine Frage beantworten.

Brustwarzen empfindlich

Nach Gv kleinen Riss in der brustwarze gehabt..seitdem immer schmerzen und brennen.Doch auch allgemein Brustziehen-oder Spannungen und oft steife Nippel.

...zur Frage

Brustwarzen angeschwollen

Bitte keine dummen Antworten. Ich komme gerade in die Pubertät und ich habe vor ein bis zwei Wochen bemerkt das meine Brustwarzen angeschwollen sind und leicht schmerzen . Ist das in meinem Alter normal? Danke für jede gut gemeinte Antwort

...zur Frage

hilfe...komische schmerzen

Also ich bin 14 und meine brustwarzen sind eingedrückt und wenn ich auf meine nippel druck ausübe schmerzt es ist wegen der Pubertät oder wieso?

...zur Frage

Schmerzende Brustwarzen und komische Unterleibschmerzen?

Hallo,

habe seit ca. 3 Wochen ein Problem. Ich hatte meine Periode diesen Monat 2 Wochen lang, habe den Nuvaring abgesetzt. Dazu habe ich seit paar Tagen "dauerhafte steife" Brustwarzen die bei jeder Berührung einen komischen Schmerz auslösen und immer wieder mal für paar Sekunden komische Unterleibschmerzen. Eine Schwangerschaft kann ich ausschliesen da ich den letzten GV vor ca.7 Monaten hatte. Ich lese aber überall im Internet das man das nur hat wenn man Schwanger ist?!?! Liegt das vielleicht am Absetzten des Nuvaringes? Ich bekomm wirklich Angst.

...zur Frage

PreSense (Blau) Schwangerschaftstest vielleicht negativ?

Guten Abend,

Meine Brüste sind Gewachsen, sie schmerzen, ebenso schmerzen auch meine Nippel. Ich habe Unterleibschmerzen, bin schnell Müde und meine Nieren schmerzen ein wenig. Abends ist mir etwas übel. Meine Periode sollte vor 5 Tagen kommen, kamen sie aber nicht. Ich habe vor ca 1 std einen Schwangerschaftstest (PreSense-Blau) gemacht und der war leider Negativ. Nun meine Frage: sollte ich nochmal einen Test machen? Bin ich vielleicht Schwanger?

...zur Frage

schmierblutungen und jetzt schmerzen?

Habe seit mittwoch schmierblutungen und seit heut ist mir auch übel und sind unterleibschmerzen dazu gekommen..Termin habe ich erst nächste woche beim arzt vielleicht hat jemand einen Rat für mich??: -)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?