Brustwarzen sieht man durch Bikini

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst mal kenne ich dein problem mit dem untergewicht und dem dadurch kleinen busen, mein tipp zum zunehmen: kauf dir abnhemdrinks (slimfast in billig) und trink sie nach deinen gewohnten mahlzeiten, dadurch das du deine normalen calorien durchs essen aufnimmst, aber zusätzlich noch das mindeste was dein körper braucht durch die drinks, setzt das was du isst an, also an fett. zu der sache mit den brustwarzen,: absolut nicht schlimm, klar kann ich verstehen das es dir peinlich ist, aber wenns so schlimm ist, dann leg irgendwas dazwischen, aber dann musst du damit rechnen das es rausfällt und dann wirds noch peinlicher, ne mal im ernst, es ist doch mehr als nur egal was irgendwelche anderen leute von dir denken, wie du schon sagtest, du gehst hin um spaß zu haben und nicht für was anderes, und wenn dir jemand nen dummen spruch drückt, dann sagst du halt nen besseren zurück, sowas wie :"zja wenn ich gleich meine klamotten anzieh sieht man nix mehr, aber dein hässlcihes gesicht kannst du auch mit klamotten nicht kaschieren!"

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort

0

Also ich würde das als total unproblematisch einstufen. Natürlich solltest du dich wohl fühlen wenn du ins Hallenbad gehst, aber vielleicht stellst du dir das Auffälliger vor als es ist. Und zu deinen anderen Zweifeln, mit 13 Jahren liegen noch gut 5 Jahre Pubertät vor dir und da wird sich auch noch einges tun. Versuche nicht zwanghaft zuzunehmen, aber wenn du tatsächlich nicht nur dünn sondern untergewichtig bist, geht doch mal zum Arzt, der kann bestimmt helfen.

mfg

Brauchst dir keine gedanken zumachen, sowas ist in der regel normal, brauchst dich nicht zu genieren

Ich habe zu kleine Brüste! Ist das normal?