Brustwarzen sichtbar

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie auch mit Stolz tragen.

Alter Falter...das ist das schlimmste. Die Lehrerinnen an unserer Schule haben das gleiche "Problem",anstatt einfach mal einen anständig BH zu tragen

sieht doch meist sexy aus - mach dir keine gedanken

keine farbe an den brustwarzen

also meine freundin hat das problem das ihre brustwarzen nicht so rötlich odervrosa sind sondern haben einfach keine farbe ist einfach hautfarbig nur ihre nippel haben die farbe kann man was dagegen tun? sie leidet sehr drunter und schämt sich

...zur Frage

Brustwarzen brennen beim laufen, was tun?

Hallo,

ich bin männlich und hab schon seit längerer Zeit das problem, das meine Brustwarzen beim laufen brennen, ich hab mir gedacht, evtl. könnte ein Sport BH helfen. Hat das schon jemand ausprobiert? Wenn ja, hilft das was? Ich hab in sämtlichen Foren schon von Vaseline gehört, davon halte ich jedoch nich so viel, da 1. die Vaseline am T-Shirt bleibt und ich denke, das es trotzdem noch zu Reibung kommt. Abkleben will ich die Brustwarzen auch nicht, da das entfernen des Pflasters schmerzhaft ist.

So einen BH hätte ich mir vorgestellt:

https://www.amazon.de/dp/B0199QIV60/ref=twister_B01MECQRHW?_encoding=UTF8&psc=1

...zur Frage

Warum gilt es als anstößig, wenn sich bei einer Frau die Brustwarzen durchs Shirt abzeichnen?

Die allermeisten Frauen zwängen sich selbst bei Todeshitze in dicke gepolsterte BHs und schwitzen dann wie Sau, nur um zu vermeiden dass man die Nippel durchsieht. Ich sehe einfach nicht ein, wieso ich sowas tun sollte. Warum werden weibliche Nippel überhaupt so sehr sexualisiert?

...zur Frage

wenn ich tops trage sieht man meine brustwarzen durch das top und den bh durch was tun?

hallo:) bitte nicht lachen..... also ich habe ein problem und zwar habe ich keine richtigen bhs, denn immer wenn ich ein top oder t-shirt trage sieht mal meine brustwarzen durch den bh und das top. ich finde das so peinlich... könntet ihr mir bitte einen tipp geben oder mit sehr gute bhs empfelen duch die man NICHTS durchsieht. vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Nippel nicht steif?

Hallo, ich bin männlich und meine Brustwarzen sind eher immer eine glatte Fläche ohne, dass das raussteht. Bei anderen sieht man das ja sogar durchs Shirt und bei mir ist das quasi wie glatte Haut... (außer bei Kälte). Was ist los? Lg

...zur Frage

Brustwarzen sichtbar :((((((

Hi, ich bin 15 und weiblich und habe einen minibusen (ca 65AA) kann deswegen keinen BH tragen!
Was soll ich tun?:( Man sieht nämlich meine Brustwarzen! Und ich würde soooo gerne ein Kleid anziehen aber man kann meine Brustwarzen sehen! Und ein dickes Top passt nicht zum Kleid, weil es natürlich sichtbar ist!! Was soll ich tuun??:(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?