Brustwarzen schmerzen...welche Gründe könnte es dafür geben?

1 Antwort

Hi, Jaecki208. Der Eisprung findet ungefähr in der Mitte der Zeit zwischen 2 Mens statt und deine Brustwarzen zeigen dir im Prinzip an, dass die nächste M. in wenigen Tagen beginnt, denn es ändert sich ab dem Eisprung die Hormonlage im Körper, weil er sich auf eine Befruchtung der Eizelle einrichtet. Die eingenistete Eizelle wird mit der nächstens Mens ausgestoßen, wenn keine B. statt fand und es geht alles wieder von vorn los, lG.

Mh ich bin aber schon 8 Tage überfällig :-S

0

Pille korrekt genommen, Periode normal aber empfindliche Brustwarzen-schwanger?

Hallo, Ich bin sehr beunruhigt: Ich nehme die pille maitalon 20, schon seit mindestens 2 Jahren, und hatte nie Probleme. Jedoch habe ich seit dem letzten Zyklus ab ca 2 Wochen vor meiner Periode empfindliche Brustwarzen. Die Periode kommt trotzdem ganz normal, regelmäßig wie immer. Und die pille habe ich immer korrekt genommen, sogar fast auf die Minute genau !

In meinem jetzigen Zyklus habe ich wieder empfindliche Brustwarzen seit ca 2 Wochen vor der periode( also jetzt sind es noch ca 8 Tage bis zur Periode)

Jetzt habe ich Angst, dass die plötzlichen (seit jetzt dem 2.zyklus) empfindlichen Brustwarzen mit einem Eisprung zusammenhängen. Obwohl der ja verhindert wird bei der pille.

Könnte ich trotz allem schwanger sein ? Ich bin 20 Jahre, und Studentin, zwar mit festem Freund, aber eine Schwangerschaft wäre sehr sehr unpassend :( Kann kaum ruhig schlafen und hoffe auf Hilfe ;(

...zur Frage

pille vergessen nun empfindliche/schmerzende brustwarzen

Ich hatte vom 26.11-28.11.14 meine Periode. Sie ist immer so kurz bei der evaluna 20. Ich hätte mit der pille am 2.12. Beginnen müssen. Habe aber erst am 5.12(4 zyklustag )bekommen .1 und 2 vergessen. Zyklustag 7 hab ich vergessen, und 10-12. Am zykkustag 5/6 habe ich ziehende schmerzen gehabt und schleim sehr dehnbar. GV am Zyklus Tag 2/3/4/6/8/9/10 Seit Zyklus Tag 11 und heute 12 habe ich sehr empfindliche Brustwarzen und seit ca 3 tagen weisslichen Ausfluss. Ausserdem müde seit 2 tagen. Letzten Monat war ich beim FA. Die Pille nehme ich noch nicht solange und nie regelmäßig. b.z.w. sagte mein FA. Die muss ich pünktlich und immer nehmen sonst wirkt die nicht.. Bin aber verwirrt über die empfindlichen Brustwarzen und die tun auch weh wenn mein Freund beim sex dran Spielen will. Ich müsste in 7 tagen meine mens bekommen. Habe immer so kurze Zyklen.

...zur Frage

Anzeichen für weiteren Eisprung, eine Woche vor Periode. Möglich?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe einen "Period Calendar" den ich seit längerem führe und laut meinen Temperaturmessungen und abtasten hatte ich meinen Eisprung Am 24.2. Jetzt sollte nächste Woche meine Periode kommen. Ich habe allerdings seit vorgestern erhöhte Temperatur, schmerzen im linken Eierstock und empfindliche Brüste. Vorallem meine Brustwarzen schmerzen dieses Mal extrem und sind "angeschwollen" und die Brüste sind hart. Was ich zuvor nie hatte. Ich habe nun auch seit 2 Tagen erhöhte Körpertemperatur. Kann es sein, dass sich mein Eisprung verschoben hat bzw. 2 Mal stattfindet?? Ich hatte nämlich während meines eigentlichen Eisprungs die gewöhnlichen Anzeichen eines Eisprungs, wieso denn nun nochmal?? Es kann eigentlich auch kein Anzeichen der Periode sein, da habe ich ganz andere schmerzen im Unterleib und noch nie Brustschmerzen. Hätte sich mein Zyklus sich verschoben, hätte ich ja am 24. keinen Eisprung gehabt.

Was ist das?

...zur Frage

Brustwarzen Reaktion

Hallo ihr lieben

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Brustwarzen: Ist es normal, dass sie sich nicht immer ganz symetrisch einziehen (d.h zuerst die eine, einige Sekunden später die andere)? Bei mir ist das so, seit die Brüste gewachsen sind. Jetzt (ich bin nun 18) mache ich mir etwas sorgen, weil man überall liest, dass eine Asymetrie (es steht aber nirgends inwiefern das gemeint ist) ein Krebsanzeichen sein könnte... :-((

...zur Frage

Schmerzen in den Brustwarzen: was kann man dagegen tun?

Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich haben vor einigen Tagen Nippelklemmen ausprobiert (keine besonders starken) und das ziemlich ausgiebig. Damit dass meine Brustwarzen einige Tage schmerzen war zu rechnen. Nun meine Frage: was kann man tun, damit die Schmerzen schneller weggehen? Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

wieso tun meine brustwarzen weh?

hey leute seit gestern nacht habe ich gerötete und schmerzende brustwarzen und ich wollte mal fragen ob einer weiß was das sein kann ich bin auf jeden fall schonmal nicht schwanger und an meiner periode oder meinem eisprung oder so kann es auch nicht liegen da ich seit über 1 jahr die pille nehme wäre toll wenn mir einer was sagen kann und bitte nicht nur geh zum artz das mache ich noch aber ich wollte mich erstmal so informieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?