Brustwarzen schmerzen und Körper spinnt

3 Antworten

klingt schon etwas nach Schwangerschaft. Es gibt Einnistungsblutungen, die kann man leicht mit der Regel verwechseln. Mach doch einen Test!

War ziemlich normal.. deswegen würde es mich wundern wenn die Brust zu schnell reagiert..

0
@liesl13

Eine Nidationsblutung kann auch locker um die drei Tage dauern und ist manchmal auch nur etwas schwächer, als die normale Periode.

Wenn aber erst nach dem 24.06. etwas passiert sein kann, dann ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass da jetzt Anzeichen sind. Das wäre noch zu früh.

Ich würde die nächste Periode abwarten und wenn keine kommt einen Test machen. Wenn eine kommt, ist ja alles gut. ;)

0

Bist du dir sicher, dass es deine Periode war? und nicht vielleicht eine Nidationsblutung? War sie normal stark oder schwächer als sonst?

Bin ich schwanger oder sind das die Wirkungen der Pille danach?

Hallo. Vor ungefähr 2 wochen ist mir ein Unfall mit meinem Freund passiert. Ich hatte Angst schwanger zu werden und habe mir 2 Tage später die Pille danach geholt. Jetzt sind ungefähr 2 Wochen nach dem Petting und der Einnahme der Pille rum. 4 Tage nach Einnahme der Pille hatte ich für 3 Tage blutungen aber für einen Tag war es eine sehr starke Blutung (keine Periode), ich weiss nicht ob das die Schmierblutungen von der Pille danach sind (die ja als Folge stehen) oder ob das die Blutungen der Einnistung sind die man bekommt.. Meine Brüste sind seit Einnahme der Pille etwas angeschwollen also die Brustwarzen, und sie sehen etwas grösser aus. Jetzt sind wie gesagt 2 Wochen rum und meine Brüste sind immer noch angeschwollen, ich denke aber nicht das die Pille danach noch wirkt, deshalb kann ich das nicht nachvollziehen. Sind das Zeichen dafür das ich schwanger bin?

...zur Frage

Meine Brustwarzen sind aufgebläht?

Meine Brustwarzen sind beide aufgebläht, meine Brüste schmerzen beide. Zuhause trage ich keinen bh und wenn sie wackeln tun sie weh, was könnte das sein?

...zur Frage

Brustuntersuchung ohne vorher bescheid zu sagen?

Seitdem ich studiere habe ich in meiner Unistadt einen neuen Allgemeinmediziner der bei Urlaub von einem anderen vertreten wird.

Das Merkwürdige: Ich war jetzt bei ihm wg. einer harmlosen Erkältung. Er wollte mich mit dem Stethoskop abhören und sagte: "So, dann mach dich mal obenrum frei." Hab ich gemacht bis auf den BH, als er mit dem Stethoskop ankam sagte er: "Deinen BH musst du aber auch noch ausziehen. Keine Angst, ich hab schon soviele junge Hasen in deinem Alter gesehen." Ich hab dann ganz zögerlich den BH ausgezogen. Mir war das sehr unangenehm und er horche mich an den normalen Stellen/Rücken etc. ab und dann hob er meine Brust an und tastete sie ab. Ich bin einen Schritt zurück getreten und fragte ganz peinlich berührt, was er da denn mache? Er sagte nur, dass er als Hausarzt zur Vorsorge auch immer gleich die Brust abtasten würde, denn es könnte ja immer was sein bei Frauen..

Ging es da mit rechten Dingen zu? Mir ist mir so unglaublich unangenehm. Habt ihr sowas beim Allgemeinarzt schonmal erlebt?

...zur Frage

Nach dem Sex sind die Brüste viel weicher/bisschen dicker o.o

Also nach dem Sex sind meine Brüste (habe größe 75a) weicher und bisschen dicker , vorallem die Brustwarzen .. warum? o.o

...zur Frage

schmerzender,blauer Warzenhof

Seit ca 2-3 Wochen habe ich unendliche Schmerzen im Brustwarzenbereich meine Brüste sind sehr Schmerzempfindlich geworden war zwecks Verdacht auf Brustkrebs,Schwangerschaft schon beim Frauenarzt sie hat zwar abgetastet aber gesagt das die Schmerzen ANGEBLICH vom Rücken kämen und sie hat auch einen Schwangerschafttest gemacht aber ANGEBLICH auch negativ was hab ich denn nun das kann doch nicht vom Rücken kommen diese Schmerzen in den Brustwarzen und im Brustwarzenhof , seit gestern ist auf der einen Seite der Brustwarzenhof sogar grün/bläulich und ich leb nur noch mit Angst Schrecken & Schmerzen ich hab wirklich verdammt große Angst das es wirklich Brustkrebs ist was ich schon von anfang an vermute

...zur Frage

wachsen die brüste wenn die brustwarzen schmerzen? :D

also schwangerschaft kann ich ausschließen ;)

hat jemand eine idee woher solche schmerzen kommen ? wachsen die brüste denn noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?