Brustwarzen schmerzen und brust wächst (JUNGE!)!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt etwas das haben jungen und mädchen jeweils ein unterschiedlicher stoff im körper es kann sein das jungen etwas vom mädchen haben und andersherum du wirst aber nicht zum mädchen bei mädchen kann es zu bart wucks und so werden bei jungs dazu ...

War bei mir früher auch so... das geht wieder. Wenn es zu schlimm wird, dann solltest du vllt zum Arzt gehen. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.

Ich hab den Fachbegriff vergessen kommt aber vor, schwillt normalerweise ab nach ner Zeit, wenn nicht: Geh zum Arzt