Brustwarzen schmerzen und brust wächst (JUNGE!)!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt etwas das haben jungen und mädchen jeweils ein unterschiedlicher stoff im körper es kann sein das jungen etwas vom mädchen haben und andersherum du wirst aber nicht zum mädchen bei mädchen kann es zu bart wucks und so werden bei jungs dazu ...

War bei mir früher auch so... das geht wieder. Wenn es zu schlimm wird, dann solltest du vllt zum Arzt gehen. Der kann dir sicherlich weiterhelfen.

Ich hab den Fachbegriff vergessen kommt aber vor, schwillt normalerweise ab nach ner Zeit, wenn nicht: Geh zum Arzt

Ist mit 14/15 die Brust schon ausgewachsen?

Mit 74 A/B ist meine Brust relativ klein. Ich wollte wissen ob sie noch wächst. Meine Brustwarzen sind noch seehr klein. Dagegen der Warzenhof ist groß und steht raus. Oft "ziept" meine Brust auch. Seit ich 10 bin wachsen meine Brüste, allerdings nur sehr langsam. Tut sich da noch was? Danke Schonmal für die (hoffentlich hilfreichen) Antworten (:

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen unter linker Brust, beim Atmen?

Habe eben beim Atmen plötzlich Schmerzen unter der linken Brust bekommen und nun habe ich auch rechts leichte. Was kann das nur sein? Fühlt sich irgendwie an, als wären es die Rippen

...zur Frage

schmerzen in den brustwarzen?!

hey, seit ca 1 woche habe ich schmerzen in beiden brustwarzen. allerdings nur wenn ich draufdrücke.. ich bin 17 jahre alt und nehme die pille . kann das ein anzeichen für brustwachstum sein ? oder woher kommen die schmerzen ?

...zur Frage

Schmerzen außen an den Brüsten?

Hallo, ich habe seit Samstag Schmerzen an der Außenseite meiner linken Brust. Es ist wie ein Ziehen. Was anderes ist mir an meinen Brüsten nicht aufgefallen. Meine letzte Pille nahm ich am Freitag, und bin jetzt logischerweise in der Pillenpause und die Schmerzen sind halt seit Samstag da. Meint ihr, es liegt vielleicht daran?

...zur Frage

Nach Liegestützen schmerzen in der Mitte der Brust (Rippen)?

Hallo, seit kurzem habe ich immer nach den Liegestützen schmerzen in der Brust/Rippen bereich. Was kann es sein? Mach ich irgendwas Falsch? Und was habe ich gemacht?

...zur Frage

Schmerzen unter rechten Brust da wo die Rippe ist?

Hallo, ich war vor 1 Woche beim Arzt der hat vermutet dass ich Gallensteine habe und hat mich direkt ins krankenhaus geschickt jedoch waren meine Blutwerte in Ordnung und im Ultraschall war nichts zu sehen. Als ich dann wieder bei meinem Arzt war hat er gesagt dass es eindeutig ist dass ich was habe und deshalb 2 Tage im Krankenhaus bleiben soll . Ich bin nicht gegangenen da ich dachte dass es vllt vergeht jetzt ist ca 1 Woche vergangen habe immer noch die schmerzen. Ich habe seit 3 Tage auf mein Urin geachtet welches Orange ist ich weiß nicht was ich tun soll? Meine Werte stimmen was könnte das Problem sein ? ( bin 17, weiblich )

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?