Brustwarzen schmerzen sehr was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Brustwarzen schmerzen ist das meist nichts Schlimmes. Das sind die Hormone, die sicher etwas durcheinander geraten sind, wenn die Periode künstlich unterdrückt wird. Bei mir ging das immer 3 Tage vor der Periode los mit den Schmerzen und dann war es wieder verschwunden bis zum nächsten Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast Du Dir einmal den Beipackzettel durch gelesen? Könnte gut möglich sein, das es eine Nebenwirkung der drei Monatsspritze ist!

Komischerweise habe ich das auch ab und zu mal, sehr unangenehm. Hab mal in einer Gesundheitszeitung gelesen, das es nicht schlimm sein soll, aber ich werde mich Anfang August mal bei meinem Frauenarzt danach erkundigen, hab dann endlich einen Termin!

Wann Du einen Termin hast, weiß ich nicht, werde mich dann hier mal melden!

LG Straeuschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyinpink87
18.07.2017, 14:14

Nehme sie schon seit 7 Jahren und noch nie war sowas. Auch erst Mitte august. Wäre super wenn du dich dann meldest. 

1

Wieso bekommst Du Deine Periode nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyinpink87
17.07.2017, 23:16

Bekomme die 3 monatsspritze 

0

Was möchtest Du wissen?