Brustwarzen schmerzen! Hat jemand einen Rat für mich?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pubertät, Schwangerschaft, reduzierte Erregungsschwelle, es gibt viele Gründe und die wahrscheinlichsten sind alle harmlos.......

tja warum soll ich zu jemandem gehen der medizin studiert hat und mir helfen könnte wenn ich stattdessen doch im internet hach halbwissen suchen könnte geh zum arzt wenn du schmerzen hast!!!

Wahrscheinlich wachsen deine Brüste. Abwarten, dagegen kann man leider nichts tun, hatte ich auch. ;)

Im Netz wirst du kaum Hilfe hierzu finden. Da solltest du deinen Hausarzt oder Gyn. fragen. Dort wirst du untersucht.

PS: Wie alt bist du?

Abhängig von deinem Alter: Hat die Brüste in den vergangenen Stunden noch jemand anders angefasst als du? Die Frage ist nicht obszön gemeint, sondern rein sachlich.

Zimtstern1404 01.09.2014, 14:41

Nein, nur ich habe sie angefasst.

0
HawaiiMyLove 01.09.2014, 14:43
@Zimtstern1404

OK, dann lasse das mal untersuchen. Ich fragte nur, weil das nach dem Sex passieren kann, wenn der Mann die Brüste intensiv küsste etc. Gute Besserung!

0

Männlich oder weiblich? und wie alt bist du?

Zimtstern1404 01.09.2014, 14:39

Ich bin Weiblich & 17 Jahre alt.. Finde es sehr ungewöhnlich, hatte sowas derartiges noch nicht

0
WZ1955 01.09.2014, 14:44
@Zimtstern1404

Könnten hormonelle Wachstumsschmerzen sein. Trotzdem, geh zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?