Brustwarzen schmerzen bei Berührung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da du sagst dass du noch jungfrau bist, kann ich davon ausgehen dass du noch unter 20 bist? Wenn das der fall ist, liegt es sehr nahe dass deine brüste einfach im Wachstum sind und eben empfindlich sind. ich habe das auch noch ab und zu, das ist normal in der Pubertät und braucht dich nicht zu beunruhigen. Sollten die schmerzen jedoch nicht aufhören, geh dich einfach mal zum Arzt bzw Frauenarzt, der kann dir da bestimmt noch bessere Auskunft geben ;) Lg cupcakeaddict

Danke :) ich gehe jetzt mal davon aus, dass es wirklich mit dem Wachstum zusammenhängt. Aber falls es nicht aufhört, werde ich deinen Rat befolgen

0

Pubertät?

Ja ich bin tatsächlich noch in der Pubertät, allerdings hatte ich schon lange keine Beschwerden mehr, es das angeht. Daher kam mir das nicht gleich in den Sinn, aber es könnte natürlich eine Ursache sein. Danke für deine Antwort :)

0

eigentlich wenn du 14/15 bist ist normal für ein paar tage bis hin zu einer woche dan müsste es aber wieder weg gehen :)

0

Hilfe meine Brustwarzen tun weh

Meine brustwarzen tun seit paar tagen weh wenn ich sie anfasse oder bh anziehe oder wenn er zu viel drückt woran kann es liegen ?

...zur Frage

Brustwarzen schmerzen bei jeder Berührung?

Hallo. Ich habe seit einigen Tage schmerzen an meinen Brustwarzen. Bei jeder Berührung gehen die sofort Hoch und es tut weh. Zudem hab ich auch echt krasse Stimmungsschwankungen. Ich werde wegen total dummen Sachen traurig und muss weinen. Zudem habe ich oft Sodbrennen und Blähungen. Weiß vielleicht einer was das sein könnte?

...zur Frage

Starke Schmerzen über der Kniescheibe bei Berührung?

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich beim Fußball oberhalb meines Knies einen drauf bekommen. So tut es gar nicht weh, doch wenn ich die Stelle berühre breitet sich ein extrem starker Schmerz aus. Sogar wenn ich auf dem Bauch liege und mein Knie den Boden berührt tut es ziemlich weh. So merke ich es nicht. Jedoch beim Laufen merke ich an der Stelle ein komisches Gefühl. Oder wenn ich mit meinem Knie ne Schranktür maln eben zumachen möchte tut es weh. Der Schmerz ist dann immer für ein paar Sekunden da und kommt erst wieder wenn ich mich Stoße etc... Von außen sieht man auch nichts, also es ist nicht dick, blau oder rot.

Hat wer von euch vielleicht eine Idee was das sein könnte?

Lg

...zur Frage

Brustwarzen tun bei Berührung unnormal weh was ist das?

Hey also ich hatte gestern mit mein freund geschlafen und er ist auch in mir gekommen seit ungefähr 10 Minuten tun meine Brustwarzen unnormal weh wenn man sie berührt Anzeichen einer Schwangerschaft kann es denke mal nicht sein weil es ja erst ein Tag her ist, was könnte das sein?

...zur Frage

wachsen die brüste wenn die brustwarzen schmerzen? :D

also schwangerschaft kann ich ausschließen ;)

hat jemand eine idee woher solche schmerzen kommen ? wachsen die brüste denn noch ?

...zur Frage

Schmerzen im Schienbein bei Bewegung?

Ich habe seit gestern Schmerzen im Schienbein, wenn ich meinen Fuß bewege, vor allem beim Gehen. Wenn ich meinen Fuß nur nach rechts und links bewege, tut es nicht weh.

Mir ist auch soweit in den letzten Tagen nichts passiert, was diesen Schmerz auslösen könnte.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?