brustwarzen pyramiden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ggf. Termin beim Andrologen vereinbaren, wenn man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist.

http://www.gesundheit.de/familie/maennergesundheit/arzt-fuer-den-mann/androloge-was-macht-der-androloge

Gruß

RHW

ja einfacher gesagt als getan. wo findet mann überhaupt so einen??? aber ist wohl das richtige, denn der urologe, bei dem ich kurz war sagte ich sei der letzte... wie auch immer das gemeint war... ^-_

0
@joni222222

Am besten bei der Krankenkasse nach Adressen von Andrologen fragen.

0
@RHWWW

weisst du wie lange sowas dauern kann? ein paar monate ist doch total übertrieben? der tut so als ob alles nach nem andrologen schreit, obwohls anscheinend kein thema ist... das macht mich echt fertig.

0
@joni222222

Ob man sich behandeln lasse möchte, entscheidet man immer selber. Wenn kein Behandlungsbedarf besteht, braucht man auch keine Arzttermine. Ganz einfach!

0

Eigentlich habe ich das gefühl damit in irgendeinen Religiös bedingten Glaubenskonflikt zu geraten in dem meine Interessen und Meinungen untergehen. Sonst wäre ich nicht auf der suche nach Antowrten.

ich vermute mal dass du eine frau bist, aber korrigier mich bitte wenn ich falsch liege. wenn dem so ist dann geh doch einfach zur frauenärztin...ist doch normalste von der welt?!

Und wegen spitzer/pyramidenartiger Brustwarzen kann ich nur sagen dass bei jeder frau die ich hatte das ganze komplett anders ausgeschaut hat. Und das hat auch jedesmal gepasst...

während ich aber gerade so schreibe könnts ja doch sein dass du ein junge bist und dann würde ich bei eventuellen problemen schon zum arzt...kenns aus dem bodybuilding, da können durch falsch hormone das drüsengewebe beim mann wachsen anfangen...ziemlich peinlich aber wer nicht normal trainieren will der riskiert sowas halt...

würd sagen du checkst mal ob du männchen oder weibchen bist und dann ab zum jeweiligen arzt hormone checken lassen.

nein ich bin ein typ, ich war höchstens mal eine frau. aber dass wäre entweder nach meiner geburt oder im mutterbauch gewesen.

0

wie meinst du falsche hormone? körpereigene oder sysnthetische? ich hatte schon relativ früh brüste als junge, und es wuchsen dann erst haare aus den brustwärzen in der pupertät.

0
@joni222222

Ich bin eu hier, muss dass erst noch kappieren bis die antworten perfekt sind. ich meine das so, dass ich kollegen kenne die als typ eine flache brust haben. ich habe schon in der schule eine eher grössere brust gehabt vergleichsweise, aber ohne krafttraining. bin aber eher spätreif würde ich mal behaupten. die meisten anderen waren schon früher voll ausgewachsen (so drei oder mehr jahre).

0
@joni222222

bin selber nicht der größte und hab mich deshalb früher da etwas reingelesen. kann aufgrund verschiedener faktoren dazu kommen dass dein körper zu wenig testosteron ausschüttet und dass du nicht der allergrößte wirst. kann man aber relativ leicht rausfinden und auch behandeln (bis zu nem gewissen alter). weiß nicht zu wem du am besten gehst aber gibt bei google sicher nen link zu so nem thema in deiner umgebung. (Stichwort wär wachstumshormon-mangel)

und ein link zu nem thema hier bei gf http://www.gesundheitsfrage.net/frage/wer-kann-vom-arzt-verlangen-wachstumshormone-verschrieben-zu-bekommen

ist natürlich nur eine sichtweise der dinge und möchte da keine diagnose stellen oder panik machen sondern nur sagen was mir dazu einfällt, hoffe konnte etwas helfen

0

Ich komme mir auch gerade ziemlich verarscht vor -.-

Aber foll verarscht! :)

0

Was möchtest Du wissen?