Brustwarzen Piercing seit 6 Wochen und seit 3 Wochen tun meine Brüste weh aber nicht meine Brustwarze. Hängt das mit einernander zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also wenn eine Schwangerschaft in frage kommt, würde ich definitiv, einfach mal zur Sicherheit, einen Test machen. (Auch wenn deine Regel kommt/kam)

Ansomsten kann ich dir da nur wenig helfen, am besten du telefonierst oder redest mal mit deinem Piercer oder einem Arzt :)

LG & Gute Besserung ;)

Kommentar von XxAnnaXx33
27.09.2016, 20:41

Okey? Ich habe zu viele männliche Hormone und dadurch ist es schwer schwanger zu werden. Aber nicht unmöglich. Danke für die Auskunft 

0
Kommentar von Sommerblabla
27.09.2016, 20:49

Du bist nh Kerl? 😅 wusste ich nicht, weil "XxAnnaXx33"

0
Kommentar von avincii500
27.09.2016, 21:05

sie hat mehr testosteroden (männliches geschlechts hormon) als östrogen (weibliches geschlechts hormon)

1

Das hängt eigentlich nicht mit den Piercings zusammen. Brüste tun eben manchmal weh, zB wenn man seine Tage hat usw. Wenns nicht aufhört, mal zur Frauenärztin. Aber keine Angst: die Piercings sind nicht Schuld. :D :)

Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, wenn du magst kannst du auch mit mir über das Kontaktformular vom Piercingstudio Kamenz Kontakt aufnehmen und auf der Website findest du auch die Telefonnummer. Ist vielleicht einfacher, als ständig hin und her zu schreiben. Im Gespräch lässt sich manches schneller klären. LG Heike

Normalerweise geht man mit solchen Problemen als allererstes mal zu seinem Piercer - per Internet und Mail und Messager kann man solche Probleme weder genau erfassen noch ernsthaft analysieren!

Die Empfindlichkeit der kompletten Brüste lässt eine Entzündung befürchten - daher geh bitte schleunigst zu deinem Piercer ( oder gegebenenfalls auch zu einem anderen ) damit das überprüft wird was da bei dir los ist...

Falls kein kompetenter Piercer bei dir in der Nähe erreichbar ist - dann geh halt notfalls auch zum Arzt - aber warte bitte nicht noch ab!!!

Was möchtest Du wissen?