Brustwarzen piercing bei kleinen brüsten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch kleine Brüste und beide Nippel gepierct. Das ist eines der sichersten Piercings, dauert nur ein bisschen beim Abheilen und lass dir was vorsingen oder rede, wenn die Nadel durchgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckroses
13.06.2016, 14:05

Wieso Ist es eins der sichersten Piercings? Lg

0

Wenn du das willst: Mach es!
Da sollte deine Körbchen Größe doch egal sein. Wenn ein Kerl auf BWPs steht, dann wird er sich davon wohl kaum abhalten lassen^^
Lass dich am besten mal von dem Piercer deines Vertrauens beraten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Piercing sieht gleich aus wie bei Riesenmelonen. Risiken können sein, das durch das Piercing nerven durchstossen werden und du nicht mehr die selbe Empfindlichkeit in den Nippeln besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Brustwarzenpiercing kann auch bei einer kleinen Brust sehr gut aussehen - der Schmuck muß eigentlich nur gut passen und nicht etwa zu groß sein :-) 

Wichtig ist es vor allem, daß der Erstschmuck aus Titan und nicht etwa dem billigen und flexiblen Plastikzeugs besteht - das schadet nämlich der Abheilung durch seine Flexibilität weil es im Liegen andauernd den Stichkanal verformt... 

Ein seriöser Piercer wird da immer etwas Gerades aus Titan einsetzen - entweder Stab oder D-Ring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe der Brüste ist da meiner Meinung nach nicht wirklich relevant. Wenn du es schön findest und haben möchtest dann solltest du es dir machen lassen. Es gibt sovieles an Schmuck was man dafür bekommt und da findest du dann auch ganz bestimmt etwas was dir gefällt und schön aussehen wird egal welche Größe deine Brüste haben. Außerdem macht man das ja in allererster Linie für sich selbst und es bekommen ja nur ausgewählte Leute zu sehen, also selbst wenn es komisch aussehen sollte und es dir dann doch nicht so gefällt kannst du es ja immernoch wieder rausmachen und keiner hat davon dann etwas mitbekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich finde es sieht bei kleinen Brüsten sogar besser aus. Da kommt das Piercing besser zur Geltung. Eine Freundin hat eins mit großen Brüsten (die leider ja auch nicht mehr so 100% fest sind) und da geht das Piercing unter. Mit kleinen Brüsten finde ich es persönlich sogar besser, auch wenn mir ein Brustnabelpiercing eher bei Männern gefällt als bei Frauen. Vielleicht find ich deswegen aber auch kleinere Brüste bei Frauen dazu besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?