Brustwarzen in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon eine spitzige form hast denke ich dass sie uch so bleiben wird aber es ist eine schone form... aber die brust einer frau kann sich standig verrandern.. mit 16 hast du noch vieel zeit vor dir also kann sich das noch verrandern muss aber nicht, aber ich hab gelesen dass wenn die bruste am wachsen sind haben sie eine spitzige form und wenn sie ausgewachsen sind eine normale vollere form und somit auch normal runde form.

Ich kann aber nicht sagen ob bei dir es am wachstum liegt oder ob es deine naturliche form ist... du kannst aber im internet mit bilder schauen wie sich die brust entwickelt und vielleicht deine erkennen und wissen welche phase du bist, oder auch die verschiedenen brust formen schauen, die es gibt;

Gruss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich, dass sich dies noch entwickelt.
Wenn es dich aber nicht stört oder dir Probleme macht, sollte das keine weiteren Konsequenzen für dich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich dass bei dir alles in bester Gesundheit und Schönheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?