Brustwarzen Ich hab ein Problem damit?was ist nur los mit mir :-/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich nehme mal an, du bist ein Mädchen?

Du solltest dringend eine Frauenärztin / Arzt aufsuchen und dein Problem schildern, denn das ist absolut ungewöhnlich! Am besten gehst du ohne Termin gleich hin, hier wird niemand erraten können, was dir fehlt, aber es scheint mir dringend zu sein. Bestimmt kann man dir da helfen :-)

Nur Mut!

Das kann viele Ursachen haben. Es kann der falschen BH Größe liegen oder am falschen material.

Falls du die Pille nimmst kann es daran liegen. Wenn Frauen ihre Tage haben tun die bürste sowieso weh und spannen.

Meine BH Größe hab ich Angepasst..
Ich nehme auch nicht die Pille.
Und ich habe diesen Schmerz immer. Nicht nur vor und Nach den Tagen..

Danke

0

dann geh zu einem arzt. mit 18 ist man noch im Wachstum bzw. in der Pubertät die bis 24 gehen kann.

0

Hört sich nicht gut an, aber was ich dazu sagen muss du brauchst keine Angst zu haben vor brustkrebs oder so das wären dann andere Symptome und  weil 'schlimme' Sachen tun nicht weh :) Du musst aufjedenfall zum Arzt gehen um es kontrollieren zu lassen damit nichts schlimmes kommen kann.

Ich würde zum Frauenarzt ( ich gehe davon aus das du eine Frau bist) gehen. Das ist nicht normal so. Alles Liebe!

Was möchtest Du wissen?