Brustwarzen gucken stark raus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich wundert, dass Du bei Deinem Aussehen eine Freundin gefunden hast :-) !!!

Ich würde Dir sehr empfehlen, Dich in einem Fitnessstudio anzumelden, dort kannst Du Dir einen Trainings- und Ernährungsplan zusammen stellen lassen, kannst dann Deinen gesamten Körper in Form bringen...!

Wieso wundert dich das? fühle mich gerade leicht angegriffen^^ Bin jetzt 3 jahre mit ihr zusammen und über die jahre, naja habe ich mir hat viel angefressen ^^

0
@Yakuze

Da war auch etwas Scherz mit drin ;-)! Nein, mal ehrlich, mach' was dagegen :-)!

0
@Bubblebubble1

Okay danke für deine Hilfe!! Bekommst den Stern,wenn ich nächste mal Online bin.

0
mein problem ist, das meine Brustwarzen sehr stark rausragen, also sobald ich ein T-shirt anziehe

das liegt vermutlich daran, daß der Stoff an den Brustwarzen etwas reibt ... was diese ev. stimuliert.

Ad hoc Idee:

benutze hautfreundliche Klebepads über den Brustwarzen ... oder zieh lockere Hemden an.

Ansonsten gehe zum Endokrinologen und laß deinen Hormon-Status checken. Eventuell hast du eine Pubertäts-Gynäkomastie, ausgelöst durch eine Schieflage deiner Hormone?

Auch Männer haben (bilden) Östrogen! Durch Aromatase kann sogar Testosteron in Ösrogen umgewandelt werden -> schon gibt es eine Verweiblichung!

Wieviel wiegen meine Brüste?

Hallo, ich bin 161 cm groß wiege 72 kg habe Körbchen Größe 80F wie kann ich ausrechnen, wieviel eine Brust ungefähr wiegt?

...zur Frage

Was kann ich gegen abstehende Brustwarzen machen?

Hallöchen =)

Ich habe ein kleinen Makel der mich sehr stört. Ich habe spitz abstehende Brustwarzen und das stört enorm! Ich mache Sport z.B Fussball, Snowboard und Fitness Training. Meine Brust bzw mein Körper ist recht angenehm trainiert nur stört es mich, wenn ich ein Shirt anziehe und dort die 2 dinger durchblitzen und die Brust an schönheit verliert. Kann man etwas dagegen machen? Das Internet hilft mir nicht wirklich weiter und hoffe hier auf ähnlich Probleme mit Lösungen!

...zur Frage

Männerbrust bei Bodybuilder optisch kaschieren?

Ich hab vom bodybuilding leider die voll extremen “männertitten“ bekommen. Meine brustwarzen sind spitz und stehen nach unten stark ab. Jetzt war ich gestern im freibad und es fällt natürlich voll auf. Ich kann mir ja die brustwarzen schlecht mit klebeband hochtapen ;-) Habt ihr tipps wie ich ganz kurzfristig das problem rein optisch lösen kann??

...zur Frage

wachsen meine Brüste noch und bleiben sie immer spitz?

hallo..., ich bin 14, habe körbchengröße a und sehr große brustwarzen, wodurch meine brüste sehr spitz aussehen (nur wenn sie steif sind sind sie rund :D). ich habe diese brüste jetzt ungefähr schon 1 jahr (ich habe in der zeut auch abgenommen, vllt sind sie auch dadurch nicht gewachsen, da der speck dann verschwunden ist?!.) meine frage: wachsen die jetzt noch und hatte jemand von euch vllt das gleiche problem? danke schonmal :)

...zur Frage

Seltsam aussehende Brüste?

Ich bin 14 Jahre alt, ziemlich dünn und habe seit ungefähr einem Jahr einen Freund. Eigentlich wäre ja alles super, aber ich habe ein RIESEN Problem wegen meinem Busen. Zum einen sind sie nicht so groß (70B) zum anderen hängen sie. Ist das überhaupt möglich? Ich bin weder 40 noch bin ich auch nur irgendwie mollig? Aber, als wäre das nicht genug, kommen da noch meine hervorgewölbten Brustwarzen. Sie sehen komisch deformiert aus, als wäre auf meiner Brust noch eine zweite, etwas kleinere Brust. Sie sind riesig und weich. Eine meiner Brüste ist größer als die Andere, was dann auch für meine Brustwarze gilt. Sie tun zwar nicht weh, aber ich leide trotzdem sehr darunter, da man es sogar durch dünne BH's oder Bikinis (!) durchsieht!! Ich habe echt Komplexe... und mein Freund hilft mir da auch nicht wirklich. Ich merke, dass er meine Brüste nicht schön findet. Er sagt es zwar nicht direkt , aber dein Verhalten zeigt es mir. Er will zum Beispiel, dass ich beim Sex meinen BH anlasse. Was kann ich dagegen tun? Geht das weg? Sie Dinger da sehen echt schlimm aus.. wie Kegel irgendwie.. ganz spitz. Bloß bei Erregung oder Kälte ziehen sie sich zusammen und sehen zumindest überwiegend so aus, wie eine normale Brustwarze eben aussieht. Ich kenne meine Beste Freundin (auch 14) nackt und ihre Brüste sind zwar so groß wie meine, aber ihre Form ist schön rund und sie sitzen auch da, wo sie sollen und ihre Brustwarzen sehen auch ganz normal aus.. :( Wieso bin ich so anders? Was ist falsch mit mir? Geht das weg? Wie? Würde die "Anti.Baby-Pille" da irgendwie helfen? (Hab ich hier mal wo gelesen)

Bitte helft mir... :(

...zur Frage

BH mit Körbchengröße 65 AA?

Hey also ich bin 12 (Jaaa,ich gebe mich immer als 13 aus xD) Und habe die Körbchen Größe 60 - 65 AA.Ich habe mir mit meiner Mutter vor ungefähr einem halben Jahr ein paar BH's (4 oder so) in der Grö0e 65 AA bei Kaufhof gekauft,davor habe ich immer Bustiers getragen.Ich merke sie nicht wirklich wenn ich sie Tagsüber anziehe,ich hatte sie bis heute immer jede Nacht an,aber ich habe mich heute entschieden die Nachts auszuziehen.Meine Bustiers von H&M die sowieso zu klein bzw. zu eng waren (nicht wegen der Größe,sondern weil ich selbst zu groß dafür war also mein Körper,nicht die Brust) habe ich weggeschmissen.Die in meiner Klasse haben teilweise größere Brüste,also manche,die tragen aber BH's oder Bustiers.Es gibt welche die haben genau so Brüste wie ich von der Größe her und tragen bloß Bustiers.Ich wollte fragen,ob ich weiterhin (Tagsüber natürlich,also den ganzen Tag bis ich ins Bett gehe) BH's tragen soll.Also sonst wackelt es (auch wenn ich jetzt nicht so viel habe).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?