Brustwarzen durch den Badeanzug sichtbar. Wie verhindern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, das hab ich auch nie gemocht. Wenn Dir kalt ist, ist da aber eine normale Reaktion. Leider.

Mach Dir da mal keinen Kopp - darauf achtet außer Dir kaum jemand, außerdem ist es eine völlig normale Erscheinung

Mit hautfarbenen Pflastern für sensible Haut abkleben. Wobei ich nicht verstehe was an Brustwarzen unnatürlich ist.

Ich gehe sogar nackt in die Sauna und die Leute sehen mehr als meine Brustwarzen.

greentea98 11.03.2017, 22:51

es gibt aber Menschen, die fühlen sich dann unwohl wenn man so viel sieht

1

Ich glaub, du machst dich etwas zu sehr verrückt. Es ist normal, das beim baden die Brustwarzen härter werden. Dagegen kannst nichts machen.

Ja - das kann unangenehm sein. Verstehe ich. Abkleben oder leichten BH unterziehen - oder eben einen anderen Badeanzug zulegen. LG

Vielleicht kannst du sie abkleben. Oder denke an was anderes als an SEX.

Im Wasser sieht das niemand.

es gibt so bh-pads wo nur die nippel verdeckt werden und die halten auch, ich würde einfach solche darunter tragen oder ein bikini kaufen wo schon pads drin sind dann sieht man nichts mehr 😊

Hallo,

denke auch wenn es dich extrem stört mit Tape oder Pflaster abkleben.

Doch eigentlich ist da nichts dabei.

Weiterhin viel Spaß beim Schwimmen

Das macht die Männer heiß, weil sie denken das du auch hot bist.

Sie vllt mit einem Pflaster abkleben oder einen neuen Badeanzug mit Polstern kaufen

Es gibt badeanzuge mit einem Polster extra dafür.

ilytill 11.03.2017, 22:45

nur dürfen wir keine Bikinis/badeanzüge mit polstern tragen

0
greentea98 11.03.2017, 22:50

Warum das denn?

0
idinahuibljad 11.03.2017, 22:52
@greentea98

Ergibt für mich auch absolut keinen Sinn. Aus solchen "Regeln" resultiert nur Scham, verlegenheit und in drastischen fällen sogar mobbing.

0

Was möchtest Du wissen?