Brustwarzen brennen. .

2 Antworten

Wundgerieben am Shirt? Kleb sie beim Laufen einfach ab, dann können sie nicht am Hemd rubbeln.

kenn ich, jedoch sind meine gepierct und wenns kalt ist und sie sich zusammenziehen, zwiebelt das. sorry, kann nicht weiterhelfen :(

Was hilft gegen eine verletzung an der Brustwarze?

Hallo! Die Frage klingt ziemlich komisch aber ich war gestern bei meinem Freund und wir haben miteinander geschlafen und als ich dann nach Hause gegangen bin fing meine Brustwarze höllisch an zu brennen. Ich dachte das es vielleicht an der Pubertät liegt, weil ich das öfters mal habe das meine Brustwarzen brennen, aber gestern war das brennen nur auf der rechten Seite zu spüren. Dann hab ich mal nachgeschaut und ich habe einen kleinen Riss an meiner Brustwarze auf der rechten Seite gefunden. Nun zu meiner Frage: soll ich einfach irgendeine Creme drauf schmieren wie z.B Nivea oder soll ich eine bestimmte benutzen? Danke schon mal im Voraus ihr Lieben <3

...zur Frage

Brustwarzen brennen beim schwimmen im Wasser?

Guten Morgen,
und zwar wollte ich mal nachfragen wovon es kommen könnte, dass meine Brustwarzen im Meer oder manchmal auch im Pool/Schwimmbecken immer brennen? Bzw die tun dann halt sehr weh.
Und ich fühle mich dabei auch sehr unwohl...

Hat jemand unter euch vlt eine Ahnung ?
Lg

...zur Frage

hilfe wieso brennen meine Hände unter wasser?

Hallo, Ich weiß nicht was los ist :/ Als ich heute morgen aufgestanden bin. Bin ich gleich duschen gegangen Natürlich mit warmen Wasser und als ich meine Hände drunter gehalten habe war das ein Schock. Meine inneren Handflächen haben unter normal warmen Wasser gebrannt wie Feuer etwa so als würde das Blut auf höchster Stufe kochen. Und das ging auch Nicht weg. Meine Füße waren auch leicht betroffen aber das war auszuhalten. Ich hatte auch vorher keine kalten Hände oder so. Alles war so wie immer nur das die halt Brennen und jetzt fühlen sie sich auch ganz Komig an und brennen leicht ich kann auch nichts wirklich mit meiner Hand zupacken dann tut meine Handfläche weh. Kaltes Wasser hab ich auch ausprobiert das hat nicht weg getan. Geht das wieder weg ? Und wie kommt das ?. Es tat echt scheußlich weh. Danke schonmal

...zur Frage

Habe ich die ISO Datei falsch gebrannt?

Ich wollte auf Linux Ubuntu umsteigen und habe die ISO auch gedownloadet und sie dann auf die DVD gebrannt, ich habe es mit dem Programm CDBurnerXP gemacht und bin dann auf ISO Images brennen gegangen, dann habe ich bei Brennmethode gesagt Automatisch auswählen, war das richtig?

Ich habe schon gelesen das man DAO wählen soll, aber das wurde nicht unterstüzt.

...zur Frage

Haut brennt was tun?

Hallo, und zwar habe ich immer das Problem wenn ich im Urlaub bin das wenn ich im Wasser bin, das meine Haut anfängt zu brennen. Es war kein Sonnenbrand es kommt vom chlorwasser und ich möchte es diesen Urlaub vermeiden, was kann ich tun?

...zur Frage

Brustwarzen geschwollen...

Ich bin männl. 14 und beide Brustwarzen sind etwas dick und tun manchmal weh... ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?