brustwarzen aufgerissen,was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt schon merkwürdig, rufe ersteinmal den Arzt deines Vertrauen an und spreche kurz am Telefon ab, ob es was schlimmeres ist, ansonsten musst du wohl persönlich zum Arzt gehen und das kontrollieren lassen!

Hy Tusse. Erstma desinfezieren. Dann vorsichtig mit deinen zarten Händen auf deine Brüste drücken. und gucken ob de Produktion schon startet - kann möglich sein! Wenn es nicht weh tut. Dann weiter vorsichtig drücken/kneten bis sozusagen nix mehr raus kommt. sonst wird de Milch sauer und kann zu Problemen führen. Ja aber wenn es zum Beispiel Eiter sein sollte. Dann nicht weiter, mhh ja rumspielen an deine Tit-ies. Dann schnell Telefonnr. von deiner Ärztin/Arzt suchen und anrufen, Termin machen. Und fragen wie de vorgehen sollst, wegen den Rissen

0o Schon krass, wie frühreif einige heut zu Tage sind! Nicht bös gemeint.. MfG

Schütte nach deutscher Hausfrauenart etwas Schnaps darauf zwecks Desinfektion.

Gruß

W.

Was möchtest Du wissen?