Brustwarze verkleinern mit Essig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bin zwar 2 jahre zu spät aber ich nehm an du leidest immer noch darunter: also ich hab genau dasselbe problem und ich hasse meine brüste ich find's einfach ekelhaft aber hab ein paar ganz engen freundinnen davon erzählt und die hatten also alle dasselbe problem hahah :D aber für die antwortenden da: wenn jemand hilfe braucht will er nicht dass ihr sagt nimm deinen körper wie er ist blablabla, viele Frauen leiden ernsthaft unter dem Problem und es geht ja nicht nur darum wie die Männer einen sehen es geht auch darum, ob man mit sich selbst zufrieden ist. und ja, das mit dem Essig hab ich auch schon gehört ich machs immer wieder so ein-zwei tage aber hab dann am nächsten Tag keine Zeit oder so aber anscheinend solls helfen hab viel gegoogelt

Ich bin genau der selben Meinung meiner Vorschreiber. Lass das mit dem Essig und nimm sie einfach so wie sie sind.

Wenn du mal drüber nachdenkst sollte dir doch klar sein dass die Sache mit dem Essig absoluter Schwachsinn ist.Die sind wie sie sind.Find dich damit ab-und es gibt wirklich schlimmeres

Und du meinst von Essig verkleinert sich die Brustwarze? Die Säure soll sie auflösen oder wie? Ne und ausserdem ist das doch nichts schlimmes und hatt sicher seine Fans.

Was möchtest Du wissen?