Brustwarze verkleinern mit Essig

4 Antworten

bin zwar 2 jahre zu spät aber ich nehm an du leidest immer noch darunter: also ich hab genau dasselbe problem und ich hasse meine brüste ich find's einfach ekelhaft aber hab ein paar ganz engen freundinnen davon erzählt und die hatten also alle dasselbe problem hahah :D aber für die antwortenden da: wenn jemand hilfe braucht will er nicht dass ihr sagt nimm deinen körper wie er ist blablabla, viele Frauen leiden ernsthaft unter dem Problem und es geht ja nicht nur darum wie die Männer einen sehen es geht auch darum, ob man mit sich selbst zufrieden ist. und ja, das mit dem Essig hab ich auch schon gehört ich machs immer wieder so ein-zwei tage aber hab dann am nächsten Tag keine Zeit oder so aber anscheinend solls helfen hab viel gegoogelt

Und du meinst von Essig verkleinert sich die Brustwarze? Die Säure soll sie auflösen oder wie? Ne und ausserdem ist das doch nichts schlimmes und hatt sicher seine Fans.

Wenn du mal drüber nachdenkst sollte dir doch klar sein dass die Sache mit dem Essig absoluter Schwachsinn ist.Die sind wie sie sind.Find dich damit ab-und es gibt wirklich schlimmeres

Wieso Jucken meine Brustwarzen du unglaublich?

Ich bin 14 ich erwähne das mal falls es auch mit meinem Alter zutun haben könnte. Ich hab das in den letzen Wochen wirklich sehr stark das meine Brustwarzen so richtig stark Jucken . Es ist wirklich lästig woher könnte das kommen? Und kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Eine Brustwarze ist dunkler als die andere. Was ist los mit meinen Brüsten ?

Hallo erstmal. In ein paar Tagen werde ich 16 und seit ca. 1 Monat habe ich nach dem Duschen festgestellt dass eine Brustwarze plötzlich dunkler als die andere geworden ist. Ich habe gedacht, dass es besser wird, es hat sich aber nichts verändert. Deswegen mache ich mir in letzter Zeit echt sorgen. Ich habe im Internet gelesen das es entweder auf eine Schwangerschaft hindeutet oder auf Brustkrebs. Schwanger kann ich nicht sein, da ich noch nie etwas mit einem Jungen hatte und auch regelmäßig meine Periode habe. Bei Brustkrebs bin ich mir nicht so sicher. Zu einem Frauenarzt traue ich mich nicht, da das mein erstes Mal dort wäre. Mit meiner Mutter kann ich auch nicht über sowas reden. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht und könnte mir sagen, was es vielleicht sein könnte?

...zur Frage

Brustwarzen verkleinern/korrigiern beim Mann

Hallo, Ich hab mal eine Frage und, zwar leide ich ziemlich unter meinen etwas zu groß geratenen und generell unförmigen Brustwarzen. Der warzenhof ist sehr groß und wie gesagt auch ansonsten sind sie nicht unbedingt sonderlich schön anzusehen, nicht mal farblich sind sie gleich :D Meine Frage ist nun in wie weit man dagegen etwas machen kann, gegebenenfalls auch mit einer op und vor allem in welchem Preis Segment man sich da bewegt. Noch einmal kurz zu mir ich bin 21 Jahre alt und habe die Hoffnung auf gegeben das sich da mit der Zeit noch etwas bessert. Das Problem dreht sich auch nur um die Brustwarze an sich, die Form meiner Brust ist normal.

Vielen dank schon mal für die antworten ;)

...zur Frage

Große brustwarzen beim Mann was tun?

Hey ich habe eine Frage ich bin 18 Jahre alt stamme auf frankfurt. ich habe ein problem ich habe als junge große brustwarzen diese stören mich sehe da man immer durch mein tshirt die brustwarzen erkennt und leute mich dann immer an meine brustwarze fassen um mich zu ärgern. ich wollte fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat und bzw. ob ich sie mit einer operation verkleinern lassen könnte ohne viel geld zahlen zu müsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?