Brustwarze tut weh was ist das?

2 Antworten

Geh zum Arzt wenn es nicht weg geht, vlt ist es auch etwas schlimmeres..

Muskelkrampf selber hervorrufen?

Ist es normal das man sich selber dem Muskel verkrampfen kann. Ich kann meinen Fuss zusammen drücken mit dem Muskel und habe dann so quasi einen Krampf. Der tut auch übelst weh.

...zur Frage

Schmerzender Knoten unter der linken brustwarze jugendliches mädchen?

Hallo! Ich habe eben entdeckt, dass unter meiner linken Brustwarze ein Knoten ist, den ich hin und her schieben kann. Er tut auch weh aber eher so, als wäre etwas entzündet auf der brustwarze. Ist es etwas schlimmes oder wächst meine Brust vielleicht nur? Es brennt und tut echt weh bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Brustwarze ist hart und tut weh?

Bei mir m13 ist es seit ca. 1 Woche so, dass nur meine rechte Brustwarze relativ hart ist und auch wenn ich drauf drücke weh tut. Wenn ich sogar noch fester drauf drücke sondert sie irgendwie ein kleines bisschen Flüssigkeit ab. Meine Frage: ist das normal? Und wenn nein, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Warum Ist eine Verhärtung unter meiner Brustwarze

Ich bin Männlich und 13 Jahre alt unter meiner rechten Brustwarze ist eine Verhärtung die nur weh tut wenn ich drauf drücke,jetzt habe ich angst das das Krebs sein könnte,ich gehe am Montag auch zum Arzt,aber kann mich einer beruhigen

...zur Frage

Ich stand aus meinem Bett auf und habe einen Krampf in der Wade bekommen, er geht aber nicht weg wenn ich auftrete tut es verdammt weh kann fast nicht laufen?

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?