Brustwarze Schmerzt & Ist offen

9 Antworten

Hallo, wenn es nicht entzündet ist, kannst Du z.B. Lansinoh dünn regelmässig auftragen, das heilt dann schnell ab. Wenn es entzündet aussieht (rot, geschwollen, überwärmt), dann ab zum Arzt. Gute Besserung

Hey.Ich werd in den Nächsten Tagen mal zum Arzt gehen,denn sie ist Rot & überwärmt.Danke

1

Bebanthen denke ich mal

Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Haut um Brustwarze herum offen, verheilt nicht.

Ich (weiblich, 15) habe seit längerem an meiner Haut um die Brustwarze eine offene, Stelle. Also es juckt öfters ziemlich und und vor längerem bin mal dran gegangen und es verheilt seit dem nicht so wirklich.

Also immer wenn es grad zu ist, dauert es nicht lange bis so Schuppenartige Haut abgeht und dann ist es wieder offen. Wenn es ganz verheilt scheint gilt das auch. Dann entstehen halt iwie Risse in der Haut und es ist wieder auf. Wenn es offen ist nässt diese Stelle.

(Habe seit ich klein bin mit Neurodermitis zu tun, weiß nicht ob es vllt auch was damit zu tun hat?)

Hilfe!! Was soll ich tun???

...zur Frage

Auf einer Seite keine Brustwarze?

Mir ist das wirklich sehr unangenehm zu fragen, deswegen bitte ich euch um sinnvolle Antworten und keine blöden Kommentare. Ich bin 15 und meine linke Brust hat keine Brustwarze, sie ist komplett flach. Nur ganz selten, wenn mir kalt ist, wird es ein bisschen härter, aber eine richtige Brustwarze ist da nicht. Meine andere Brustwarze hingegen geht schon stärker nach außen, aber auch nur, wenn ich friere. Ist das normal und kann sich das noch verändern? Oder wenn nicht, was soll ich tun?

...zur Frage

Ein Knoten hinter der linken Brustwarze?

Habe vor ein paar Tagen einen Knoten hinter meiner linken Brustwarze entdeckt .. was könnte das sein ? Ich mache mir Sorgen
Ps:bin 16

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Eine Brustwarzen hart und schmerzen bei Berührung (männlich 13 Jahre)?

Hi zusammen,

Ich bin 13 Jahre alt (männlich) und meine rechte Brustwarze ist die ganze Zeit hart. Bei Behrührung schmerzt die Brustwarze auch ein bisschen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?