Brustwarze Schmerzt & Ist offen

9 Antworten

Hallo, wenn es nicht entzündet ist, kannst Du z.B. Lansinoh dünn regelmässig auftragen, das heilt dann schnell ab. Wenn es entzündet aussieht (rot, geschwollen, überwärmt), dann ab zum Arzt. Gute Besserung

Hey.Ich werd in den Nächsten Tagen mal zum Arzt gehen,denn sie ist Rot & überwärmt.Danke

1

Rechte Brustwarze schmerzt ( Mann )

Hallo ich ( 15 ) habe seid ungefähr 4 Tagen ( das erste nal ) nur auf der rechten Brustwarze Schmerzen, es tut nur weh bzw zieht bei Leichtem Druck oder Kreis Bewegungen mit dem Zeigefinger, ich habe keine "gnubbel" oder ähnliches unter der Brustwarze. Es beunruhigt mich nur ein wenig deswegen wollte ich mal nachfragen was das Eventuell sein könnte.

...zur Frage

Brustwarze juckt?

Meine Schwester ´hat mir gestern erzählt das ihre rechte Brustwarze juckt und schmerzt und fragt mich woher sowas kommt. Ich wusste es nicht wirklich und habe ihr geraten zum gyn zu gehen. Sie möchte jetzt aber noch nicht was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Brustwarze/Brust schmerzt?

Hallo ich (14) habe schon seit Tagen/Wochen schmerzen in der linken Brust ,am meisten tut es an der Brustwarze weh.Es kommt keine Flüssigkeit raus o.a.Im Internet steht nur das man langsam zur Frau wird oder es irgendne Störung ist.Das mit der"langsam zur frau werden "wäre aber komisch,denn ich habe schon seit 1 1/2 jahre meine Tage und meine Bruste wuchsen schon seit ich 10/11 bin.Außerdem sind die Venen (keine Ahnung wie das heißt)sehr deutlich zuerkennen.

Muss ich vllt zum Arzt oder denkt ihr es liegt einfach an der pubertät?

...zur Frage

Ich werde letztens so schnell agressiv ist das normal?

Ja,ich bin ein Mädchen und 14 letztens wenn mich etwas sauer macht oder ich mich aufrege werde ich so agressiv ich muss irgendwo hin schlagen oder was kapput schlagen und wenn ich es nicht tue habe ich innere wut in mir,und wenn ich mit Freunden bin Ist so was echt schwierig zu kontrollieren das war früher nie so! Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Füße schmerzen, laufen nicht möglich?

Hallo, ich habe mir letztens Schuhe gekauft und diese angezogen. Das Resultat war je eine Blase pro Fuß direkt unter dem Zeh. Dadurch wurde das Laufen schmerzhaft. Nun habe ich gemerkt dass der Schuh (Espadrilles) mir anscheinend zu eng geworden ist, obwohl der perfekt saß. Es könnte sein, dass meine Füße dick geworden sind und dadurch der Schuh sich in meine Haut einschneidet. Jetzt habe ich so schlimme Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen kann. Kurz unter dem Knöchel an beiden Füßen schmerzt es. Wie bekomme ich das schnellstmöglich weg? Ich befinde mich auf einer Reise und morgen geht's weiter. LG

...zur Frage

Eine Brustwarzen hart und schmerzen bei Berührung (männlich 13 Jahre)?

Hi zusammen,

Ich bin 13 Jahre alt (männlich) und meine rechte Brustwarze ist die ganze Zeit hart. Bei Behrührung schmerzt die Brustwarze auch ein bisschen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?