Brustwarze schmerzt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann nur eine kleine Gewerbeverhärtung sein. Tipp: Trink ein zwei Tage lang viel Brenesseltee, dann geht das mit Sicherheit weg :) Wenn nicht kannst du noch immer zum Arzt gehen. Aber im Brustbereich ist es i.d.R nichts schlimmes wenn es weh tut (schlimm ist es häufig erst wenn da Knubbel sind und es nicht schmerzt)

Es ist eigentlich relativ ungewöhnlich das Männliche Lebewesen so etwas haben - aber wenn du sagst, dass du einen "Knubbel" hast, dann geh AUFJEDENFALL zum Arzt & sage es deinen Eltern.

LG :3

raz0r1 16.10.2011, 22:39

Ja Knubbel war vllt zu hart ausgedrückt ich mein eher so ne verhärtung es fühlt sich halt hart an..^^

0

Erstmal abwarten, nicht drücken! Lass "es" ruhen xD Wenn es wirklich garnicht mehr von selbst weggeht, dann den Onkel Dok besuchen ^^

Gehe lieber damit zum Arzt,ohne Untersuchung kann das keiner sagen.

zum arzt bitte ich denke aber das das am wachsen liegt

Die Drüsen geschwillen an.. Das ist ganz normal in der Pubertät

das ist völlig normal man ;)

hat jeder in dem alter ,also ich kann dich beruhigen ich habs überlebt . hab mich auch gewundert aber ist ein reifeprozess des körpers .

Was möchtest Du wissen?