Brustwarze mittig innerlich weißlich und drum herum dunkel?

2 Antworten

Hallo,

Das kann viele verschiedene Ursachen haben: Z.b.

- Wenn du frisch die Pille nimmst findet in deinem Körper eine Hormonumstellung/-anpassung statt. 

Das kann die eine Erklärung sein. 

- Jedoch kann es genauso gut auch eine Hauterkrankung sein oder ähnliches.

Aus der Ferne vor dem Bildschirm ist es generell schwer genaue Diagnosen zu stellen, da die wichtigste Säule immer eine Untersuchung mit Inspektion ist. Das heißt um eine gesicherte Diagnose und somit auch eine genaue Antwort zu bekommen wirst du um einen Arztbesuch nicht herum kommen.

Ich kann auch nur immer wieder davor warnen sich auf Ferndiagnosen aus dem Netz zu verlassen.                                      Es ist so einfach sich als Arzt/Fachmann darzustellen, dass viel zu viel Unsinn getrieben wird.

Wenn du dich genierst zum Arzt zu gehen dann frage doch erstmal deine Mutter oder ggf deine Schwester/Freundin/weibliche Vertrauensperson etc. 

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute!

Liebe Grüße

Habe heute begonnen Pille zu nehmen hab ich dann morgen keine Tage?

Also heute ist der 1 Tag an dem ich meine Pille nehme ( musste damit am ersten Tag meiner Periode nehmen , also heute ) wird meine Periode morgen vorbei sein bzw weniger werden oder wird sie trotz Pille wie auch davor normal ablaufen ?( nehme die Pille zum ersten Mal )

...zur Frage

5 mal auf die Wange gebissen, schlimm?

Also ich habe mir vorgestern Abend/Nacht so ca. 5 mal auf die selbe Stelle meiner Wange gebissen und die Stelle ist jetzt rot und weißlich. Mir ist das schon öfter passiert und normalerweise ist das ja auch nichts schlimmes, aber ich habe eben den darauf folgenden Tag auch immer wieder mit der Zunge dran rum gespielt (ich weiss hätte ich nicht tun sollen, aber ich hab mich nicht zusammen reißen können :'D). Essen funktioniert jetzt nicht mehr so gut und ich würde gerne wissen, ob ich irgendwas dagegen tun kann, dass es schneller heilt und ob es überhaupt normal ist, dass es so weißliche Stellen an der Wunde gibt? Danke schon mal für jede Antwort! :)

...zur Frage

Was könnte das sein? Pubertät oder Schwangerschaft?

Also ich (w/16,5) nehme seit 8 Monaten die Antibabypille (Liberel Mite), bei den letzten zwei Blistern/Monaten ist mir jedoch aufgefallen, dass ich in der letzten Pilleneinnahmewoche immer stark sensible und auch schmerzende Brüste habe, die Brustwarzen brennen und ich bilde mir ein dass sie auch leicht dunkler geworden sind..... Bin aber eben auch 16 Jahre alt und somit noch mitten in der Pubertät, was auch ein Grund für die Veränderung der Brust zu tun haben könnte; aus Angst habe ich trotzdem letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht (einen AB Fälligkeit der Periode obwohl die Abbruchblutung immer stattgefunden hat), dieser war sofort negativ - trotzdem mache ich mir Sorgen was das sein könnte... Die eine Sorge von mir ist das der Test ungültig war, die andere Sorge ist, was es sein könnte ... Ich hoffe ihr versteht ungefähr die Situation... Danke für die Antworten !!!

PS: was auch noch relevant ist, ist dass mein letzer GV gut 1,5 Monate her ist sprich im Falle einer Schwangerschaft müsste der Test doch schon längst auch "AB Fälligkeit" anschlagen oder?

...zur Frage

Problem mit Brustwarze

Hey, ich weiss nicht ob das der richtige Thread für das Thema ist, aber ich wage mich einfach mal meine Frage hier zu stellen. Es geht um meine Brustwarze. Die eine ist ganz normal nur die andere hat mehrere "Risse". Zurzeit bleibt ein kleiner Teil meiner Brustwarze(bzw. Die Spitze) immer an meinem T-Shirt hängen und dies schmerzt ziemlich doll, vorallem wenn das so oft passiert.. Ich habe es nicht zum ersten mal, ich habe es, vielleicht alle halbe Jahre. Wahrscheinlich ist sie in der Zeit immer wieder nachgewachsen, falls das geht? Die einzige Mölochkeit für mich war immer diesen kleinen "Gnubbel" abzureissen, meistens nach dem Schwimmen/Duschen/Baden und dies war immer seeeehr schmerzhaft. Nun wollte ich mal Fragen was das sein kann und wie das weg geht, habe dazu leider nichts im Internet gefunden, ausser diese Krankheit die bei Jugendlichen auftritt, Gynäkomastie oder so, die ist es nicht.

MfG

P.S. Ich bin 15, männlich

...zur Frage

Pille danach. Hilfreich? Angst schwanger zu sein

also....ich bin bald 17 und hatte Petting (also KEIN geschlechtsverkehr!) jedoch bin ich mir nicht sicher ob sperma auf oder in meine scheide gelangt ist und deshalb habe ich zur sicherheit die pille danach genommen. (24 h nach Petting) Allerdings kann es sein dass der Eissprung schon stattgefunden hat und ich habe sehr oft gelesen dass die Pille danach dann wirkungslos ist!

Nun ich habe die Pille namens Postinor genommen. Auf der Packungseinlage stand dieser folgenede Wirkung zu:

  • unterbricht Freisetzung eines Eis aus den Eierstöcken
  • verhindert die Befruchtung eines bereits freigesetzten Eis durch Spermien

  • unterbricht die Anheftung eines befruchteten Eis an der Gebärmutterschleimhaut

heißt das also sie wirkt auch NACH dem Eisprung?? Muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen schwanger zu sein?

Bin am verzweifeln....

...zur Frage

Ersteinnahme Pille - Periode nach 3 Tagen fast weg?

Hallo Zusammen,

vor 3 Tagen habe ich meine Tage bekommen und somit mit der Pille angefangen (Erstes Mal). Es waren auch wirklich meine Tage, ich hatte Unterleibsschmerzen & Blutung war auch normal. Jetzt ist der 3. Tag und meine Tage sind fast weg, zumindest ist das Blut nicht mehr rot sondern schon bräunlich mit nem schwachen dunkelrot. Hat das was mit der Pille zu tun, dass meine Tage schon nach 3 Tagen schwächer werden?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?