Brustwarze (Mann) tut bei leichtem drücken weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du solltest damit erstmal zu deinem Hausarzt und entweder sagt der dir, was das ist oder überweist dich zu einem anderen Arzt. Sicher ist sicher wenn es um die eigene Gesundheit geht.

LG

gehe bitte zuerst zu deinem Hausarzt der hilft die weiter und schickt dich wenn nötig zu einem anderen Arzt.

Hausarzt. Auch Männer können Brustkrebs kriegen.

?? Krebs? ich hab gedacht dass es schlimmstens eine Entzündung ist...

0
@notto123