Brustwarze Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brustwarzen sind etwas für Hosenträger

Männer brauchen überhaupt keine Brustwarzen. Schon seit Jahrtausenden nicht. Auch Affenmännchen haben noch nie welche gebraucht. Wenn alles nur nach evolutionärem Nutzen gienge, dann hätten Männer schon längst keine Brustwarzen mehr oder noch nie welche gehabt. Allerdings brauchen die Weibchen sie ganz dringend um den Nachwuchs zu säugen. Und weil sich bei der embryonalen Entwicklung die Unterscheidung zwischen m und w erst nach einiger Zeit vollzieht, haben männliche Nachkommen eben auch Brustwarzen, wenn auch nicht so ausgeprägte.

LG, Ralfi.

Danke für die Antwort :)

0

Wenn dein Körper sich entwickelt (also bevor du geboren bist) nimmt jeder ungefähr die gleiche Form an, dabei ist aber noch nicht das geschlecht aber noch nicht bestimmt. In diesem Zustand hat jeder nippel, und falls du eine Frau wirst werden Brüste in der Pubertät draus, sonst bleiben die einfach unverändert da (sie wachsen halt mit )

Männer und ihre brustwarzen?

Man(n) kann eine frau ja an den brustwarzen stimulieren.. sind männer auch empfindlich bzw geht das bei euch männern auch? lg

...zur Frage

große brustwarze und spitze brust stört das männer?

ich habe eine spitze brust und sehr große brustwarzen, dazu gehen meine brüste etwas auseinander und ich finde das garnicht schön an mir. stört das dem partner später genauso wie mich? ich habe angst das er mich unatraktiv findet wenn er meine brust sieht.

...zur Frage

Wie sehr stehen frauen auf die brustwarzen von männer´n?

Hallo liebe mädels sowie reife frauen! :D undzwar würde ich mich dringend interessieren wie sehr oder ob überhaupt frauen auf die brustwarze von männern stehen.! da ich manchmal ins bordell gehe ist es paar mal vorgekommen das die prostituierten ganz schön auf die brustwarze stehen bzw saugen. :D bin zwar nicht durchtrainiert, dennoch stehen meine brüste hervor! etwas über mich bin 24 jahre alt :D größe 1.60-1.70 Schlank , Würde mich freuen auf die schnelle antwort und natürlich von den FRAUEN! :D

...zur Frage

Findet ihr es erregend, wenn man euch am Ohr/ Hals knabbert ?

Hallöchen =)

Ich hatte schon öfters mal Debatten über erogene Zonen und nun eine Frage an Männer und Frauen- findet ihr es erregend, am Hals/ Ohr gekanbbert zu bekommen oder geküsst zu werden? Oder kommt es auf die Situation an? Abstimmungen mit evtl kurzen Erläuterungen würden mich sehr freuen =)

...zur Frage

Stechen von Intim- und Brustwarzenpiercings

hallo, ich bin 20 und möchte mir demnächst gerne ein Klitorisvorhaut (horizontal)-, Christina- und 1 oder 2 Nippelpiercings stechen lassen. Hat jemand Erfahrung damit??? Hat das stechen bei euch sehr wehgetan??? Hattet ihr eine Betäubung?? Kann ich alle Piercings an einem Termin stechen lassen, oder soll ich lieber 2 mal hingehen??? Ist es empfelenswert gleich beide Nippel piercen zu lassen, weil sonst nur die eine Brustwarze hervorsteht??? Wirken die Piercings wirklich stemulierend??? Hat sich das Sexleben verändert??? Wie reagieren die Männer auf die Piercings??? Bin für jede Antwort dankbar. lg birtesch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?