Brustwarze komisch verformt

1 Antwort

ja geh zum arzt.. wenn die brustwarze verformt ist ist das ein anzeichen für brustkrebs.. ich will dir jetzt aber keine sorgen bereiten es ist nur ein anzeichen von vielen und bedeutet nicht gleich dass du brustkrebs hast :-)

werd ich machen. danke :o

0

Das Brustgewebe wird hart,sobald ich meine Brust anhebe.Ist das normal?

Ich bin grad echt am Ende mit den Nerven :( Also wenn ich mit einer Hand die Brust anhebe und abtaste,ist das Gewebe drunter ja nicht hart,sondern ich kanns nicht erklären,gespannt glaube ich,und das bei beiden.Sobald icb aber meine Brüste normal abtaste ist das "harte"weg.Das "harte"ist die ganze Zeit da.Ist das normal? Kanns durch die "Verschiebung"kommen? Oder da es nach "oben"gedrückt wird? Bin grade mal 20 Jahre alt,und habe riesen Angst vor Brustkrebs,wobei aus meiner Fam keiner BK hatte,und ich auch einigermaßen gesund lebe.Wiege zwar etwas mehr,rauche dafür nicht,und trinke nur noch Wasser.Kann mir einer die Angst vor BK nehmen,und sagen obs normal ist,wenn sich das Gewebe beim Brüste anheben normal ist?

...zur Frage

Etwas hartes unter der Brustwarze

Hallo ich wollte fragen was das sein kann . Unter meiner Brustwarze ist etwas hartes und wenn ich draufdrücke tut es ein wenig weh . Ich bin männlich und bin 13 Jahre alt ich hab mal gehört dass das normal in der Pubertät ist usw. trzdem wollte ich nochmal fragen . Danke im vorraus

...zur Frage

Komische Harte Brustwarze beim Mann?

Hallo ich habe heute beim Duschen meine Brustwarze angefasst und habe darunter eine verhärtete Stelle entdeckt. Es ist genau unter der Brustwarze und ein bisschen kleiner. Es ist nur auf der linken Seite und ausenrum ist alles normal. Kann es von der Pubertät kommen? Bin 15 Jahre alt und männlich.

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Katze Kopf verformt woher?

Hallo wir haben seid 4 Wochen einen Baby Kater der auch bis jetzt keine Probleme oder so hatte. Als ich gestern Abend nach Hause gekommen bin war alles noch normal doch Heute morgen sah er aufeinmal ganz komisch aus seine Schnauze ist angeschwollen und seine Stirn sieht auch etwas angeschwollen aus. Schmerzen scheint er keine zu haben er frisst und spielt wie immer hat da jemand eine Idee was das sein könnte ???

Hier ist ein bild von ihm wie sein Gesicht aussieht und meiner Meinung nach ist das nicht normal von einen auf den anderen Tag !!!

...zur Frage

Harte Kugelartige Stelle unter dem Gewebe der Brustwarze (Junge 12 Jahre)

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen eine Kugelartige harte sache unter dem Gewebe von meiner linken brustwarze, Nun habe ich schon au ein paar seiten gelesen das das in der Pubertät normal ist, Stimmt dies oder sollte ich mir sorgen machen? Lg Max :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?