Brustwarze juckt und ist an einer steller dunkler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das mal im Urlaub immer wenn ich ins Meer gegangen bin hat es geguckt ivh habe es niemanden gesagt und war auch nicht beim Arzt solltest du aber vl machen

Ab zum gynäkologen, gleich morgen! 

Also ich hab das seit nicht so langer zeit und ehrlich gesagt schäme ich mich auch etwas 

0
@adlerauge2866

Egal ob du dich schämst, vollkommen egal. Ich will dir keine unnötige angst machen, ich bin auch kein arzt, aber wenn sich eine stelle der brustwarze dunkel verfärbt und krisselig aussieht, also sich die haut zusammengezogen hat, kann es im schlimmsten fall sogar ein zeichen für brustkrebs sein. Also bitte sofort morgen zum arzt. Du brauchst dich nicht schämen, der sieht jeden tag brüste, das ist sein job und lieber einmal zu oft beim arzt gewesen sein als einmal zu wenig.

Wie gesagt, bitte nimm meine antwort nicht als gewissheit, aber aufklären lassen solltest du es dennoch zügig und nicht aus falscher scham warten und warten.

2

Lass das bitte mal vom Frauenarzt anschauen.

Geh lieber zum Arzt und lass das abklären. Da wäre ich sehr vorsichtig...

Was möchtest Du wissen?