brustwarze juckt und brennt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht lange unter einer Sonnenbank gelegen hast oder sonst irgendetwas getan hast, was die Haut dort so stark irritiert haben kann, dann solltest Du doch zum Arzt gehen.

Gemäß Deinen Angaben in Deinem Profil bist Du ein 13-jähriges Mädchen. - Die Symptome, die Du schilderst, sollte sich ein Hautarzt oder ein Frauenarzt ansehen.

Bitte Deinen Hausarzt, Dir einen raschen Termin bei einem dieser Fachärzte zu organisieren.

Ich hoffe sehr, dass alles gut ausgegangen ist.

Danke fürs Sternchen (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯)

0

Hört sich nach einer Entzündung an. Ich denke, das sollte sich tatsächlich mal ein Arzt ansehen.

Du kannst Zinksalbe drauf tun. Wenn das nicht hilft, dann zum Doc :)