Brustwarze juckt stark!

4 Antworten

Bin zwar ein Typ, hab aber davon mal gehört. Zieh vielleicht was anderes an. Anderen oder neuen BH z.B. durch die Reibung entzündet es sich leicht. Hat man oft bei diesem Kalten Wetter. Zieh dich vielleicht wärmer an, auch zu Hause. Gruß

Danke für deine ehrliche Antwort :) ich hab alles schon versucht es hat nix mit dem Wetter zutun war auch schon im Sommer hab auch oft BH's gewechselt aber nix hilft mein Frauenarzt meine es wäre normal? Naja es stört mich AufjedenFall sehr :// und es geht erst bisschen wenn ich Creme hintue..

0

Das kommt vom Wachstum der Brüste ich rate dir aber immer sanfte cremes zu benutzen und sie damit einzureiben ! Kratz nicht zu viel!

Danke für deine Hilfe :)

0

Ich bin erst 12 aber meine Jucken auch sehr stark Vlt leiht es daran, dass man große brüste hat also ich hab leider große brüste vielleicht ja du auch jedenfalls könnte das ja sein das sagt mein Arzt auch manchmal

bei mir war das auch ich bin 13 aber das kommt vom Wachstum der brüste

0

Ich bin schon 16 und es ist plötzlich gekommen Nicht im jungen Alter das die Brüste allgemein Jucken wenn sie wachsen weiß ich aber bei mir ist so das es sich entzündet :/

0

Starkes jucken nach baden in der badewanne.

Seit 2 monaten habe ich ein extrem starkes jucken nach dem duschen bzw. Baden an den Füßen wo ich mich einfach nur kratzen muss oder meine Füße ueber rillen reiben will weil dieses jucken so stark ist. Ich habe schijon Neurodermitis seit meiner geburt aber ich habe dies nur im arm bereich hauptsächlich. Was koennte dieses jucken hervorrufen?

...zur Frage

Salziger Ausfluss aus Brustwarze?

Nachdem mein Freund heute an meinen Brustwarzen rumgespielt hatte, bzw gesaugt hatte, meinte er dass er etwas salziges geschmeckt hat. Ist es normal, das beim Saugen an den Brustwarzen so eine Flüssigkeit ausgeschieden wird? Schwanger bin ich soweit ich weiß nicht, nehme auch die Pille und war vor kurzem beim Gyn.

...zur Frage

Brustwarze juckt hilfe

Hallo, Mich Jucken seit Tagen meine Brustwarzen. Ich habe auch schon kleine aufgekratzte Wunden auf der Brustwarze! Apropos ich bin weiblich und 12 könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Stottern und Polizist werden?

Hallo Leute Ich stottere halt stark und habe so einige therapien hintermir,leider hat mir nix geholfen. Meine Frage nun könnte ich ne Ausbildung als Polizeibeamter machen auch wenn ich stark stottere.

Danke schonmal

...zur Frage

Wieso Jucken meine Brustwarzen du unglaublich?

Ich bin 14 ich erwähne das mal falls es auch mit meinem Alter zutun haben könnte. Ich hab das in den letzen Wochen wirklich sehr stark das meine Brustwarzen so richtig stark Jucken . Es ist wirklich lästig woher könnte das kommen? Und kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Jucken um den Brustwarzen?

Hallo, Ich bin weibl. Und noch sehr jung aber ich habe seit 2Tagen ein Jucken an der rechten Brust. Meine Brustwarze ist dort sehr angeschwollen und rot, aber nur auf dieser Seite! Wir haben schon alles ausprobiert, mit Creme wie Fettcreme oder waschen mit Normalen Wasser, nichts hilft!

Kann mir evt jemand helfen? Da heute auch kein Arzt offen hat..

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?