Brustwarze juckt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie z.B. keinen BH trägt, ist es vermutlich von der Reibung des T-Shirts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny7188
04.08.2009, 13:29

trägt einen BH

0

vielleicht wächst er grad oder sie hat ne allergische reaktion auf waschmittel oder weichspüler einfach mal zum arzt das ist ne gute lösung,alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann viele Ursachen haben, aber ich denke mal, daß die Brust wächst oder bevor sie ihre Tage bekommt, dann kann die Brust auch jucken und schmerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Bauernweisheit "wenn er juckt, dann wächst er", der Busen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessko
04.08.2009, 13:30

Ach sie ist schon 19 und will jetzt "noch nicht" zum Frauenarzt. Wann denn dann? Wenn sie 40 ist?

0

ist sie vielleicht schwangen? dann kann das auch sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny7188
04.08.2009, 13:28

Hattest du das denn auch?? Kann sein einen Freund hat sie ja!

0

das ist weil die brust wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny7188
04.08.2009, 13:28

sie ist schon 19??? Wie lange wächst die denn?

0

Die einfache Lösung: einfach nur wund gescheuert und jetzt heilt die Haut wieder...die weniger nette: z.B. ein Hautpilz...also, wenn es anhält zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEder kennt seinen eigenen körper am besten und wenn man meint das etwas nicht stimmt immer gleich zum arzt. Sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?