Brustwarze ist von innen hart und tut weh?

8 Antworten

Vermutlich haben Deine Brüste gerade einen Wachstumsschub. Ich erinnere mich noch genau, dass ich mir damals einen fest sitzenden BH besorgt habe, meine Brüste aber mehrere Monate lang trotzdem bei jedem Schritt schmerzten.

Und was soll das heissen, deine Mutter glaubt Dir nicht? Das kann man doch sehen!?

Wenn die geschwollenen, geröteten Stellen auch noch heiß sind, sollte sich das aber trotzdem mal ein Frauenarzt ansehen. Vielleicht hat sih irgenetwas entzündet.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

das finde ich aber nicht in Ordnung von deiner Mutter das sie dir nicht glaubt zumal sie selber mal in dieser Situation gewesen sein kann, wie alt bist du denn ?

am besten du rufst einfach mal bei deinem Frauenarzt an (wenn du schon einen hast) ansonsten suche dir einen in deiner Nähe und rufe einfach mal an was du am besten machen kannst aber ich denke mal das man dir sagen wird das du vorbei kommen sollst

ich wünsche dir ganz viel Glück und toi toi toi

bin 13 und danke

0
@Soma123123

wenn deine Mutter die Krankenkarte immer bei sich hat dann wird es schwierig aber trotzdem rufe mal einen FA in deiner Nähe an vielleicht ist es ja auch normal

0

Geh damit zum Arzt...Könnte ne entzündete Drüse oder sowas sein.

Was möchtest Du wissen?