Brustwarze in der Pubertät.. sieht komisch aus

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, wie es schon andere gesagt haben, sieht das für Männer schön aus, aber wenn es dich stört, mach weiter Sport und zieh einen BH mit Einlage oder einen Sport-BH an. Der verhindert, das sich die Brustwarzen zeigen. Nach der Pubertät verändert sich dein Körper bestimmt und das Problem kann sich auch damit auch ändern. L g Rainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich schon oft gesehen, das man dagegen etwas tun kann glaub ich kaum, vielleicht bildet sich das wieder von alleine zurück, ansonsten fragste deinen Arzt mal. Und wenn nicht ist es doch nicht so schlimm:) gibt schlimmeres im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milfhunter45
20.08.2012, 22:45

Also ich will nur sicher sein ob es an der Pubertät liegt

0

du schilderst es dramatisch, aber in wirklichkeit hast du ganz bestimmt die brüste die viele männer ganz wild werden lassen -- nichts ist langweilieger als der durchschnitt -- ich sehe eine sehr gute zukunft für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milfhunter45
20.08.2012, 22:43

Ich bin Männlich? omg

0

das hab ich auch ist vollkommen normal kein plan wann das weggeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann musst du halt mit leben , niemand sieht perfekt aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?