brustwarze. hat neben an so kleine pickelchen, darf man ausdrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Pickelchen, dass sind kleine Drüsen, und da kommen beim Stillen dann irgendwelche Botenstoffe raus, die das Baby mit aufnimmt!

Das sind keine Pickelchen. Auf keinen Fall ausdrücken, da wird auch nix rauskommen. Du könntest dir eine üble Entzündung und Narben holen.

Pickelchen am Penis, Normal?

Ich M15 Habe pickelchen an meinem Penis entdeckt was ist das?

...zur Frage

Rasieren trotz Pickelchen?

Hallo ihr lieben..

ich (W/) hab mich vor 3 Tagen zum ersten Mal unten rum rasiert. Jetzt hab ich Pickelchen die zwar schon etwas besser geworden sind aber trz jucken.

nun sind aber meine Haare da unten wieder nach gewachsen und ich würde sie schon gerne rasieren.

Sollte ich das machen oder werden die Pickelchen schlimmer?

wann gehen die Pickelchen Weg?

...zur Frage

Milcheinschuss ohne Schwangerschaft und während der Periode?

Hallo, ich habe ein rießiges Poblem: Die Fakten:
-Ich habe momentan meine Periode
-Ich habe keinen Freund(und demnach auch keinen Geschlechtsverkehr)
-Ich bin 13
-Ich habe kleine rote Pickelchen an der Brustwarze
-Direkt an meiner Brustwarze sind gelb-schorfige naja wie soll man das sagen,da ist einfach so eine Art gelber Schorf
-Ich habe Angst Schwanger zu sein,auch wenn das eigentlich nicht geht oder,dass ich eine schlimme Krankheit habe....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

kleine pickelchen oberhalb der lippe...

hallo.. ich hab so kleine pickelchen über der lippe.. die sind ganz klein und die kann man echt schwer ausdrücken.. wenn man sie ausdrückt kommt sowas weißes langes raus.. total komisch..was kann ich dagegen machen?! ich will die dinger so schnell wie möglich los werden :( !! lg sarah

...zur Frage

Gelber "punkt" auf der Brustwarze?

Hallo... Ich habe mal eine frage und zwar, seit mehreren Monaten habe ich so einen gelben "punkt" auf oder eher gesagt in meiner Brustwarze. .. (Bin weiblich und 14 jahre alt.) Es sieht aus wie Eiter und wenn ich versuche es mit einer Pinzette rauszuholen brennt es und tut weh. Bei meiner linken Brustwarze habe ich das schon entfernt und habe das danach dort nicht mehr gehabt, aber ist das schlimm oder liegt es an der Pubertät und dass die Brust sich noch entwickelt ? Und nein ich kann meine Mutter nicht fragen, da sie in Amerika wohnt wegen ihrer Arbeit und viel Zutun hat.

...zur Frage

Pickelchen im Intimbereich, wie rasieren?

Ich bekomme ab und zu ganz viele pickelchen am Intimbereich vom rasieren. Ich habe die pickelchen immernoch vom letzten Mal rasieren. Nun würde ich mich heute gerne wieder rasieren, aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor wenn ich mit dem Rasierer über diese roten pickelchen gebe. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?