brustwarze geht nach innen? :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist genetisch und ist eigentlich auch nicht schlimm... es gibt aber plastische Chirurgie, die das beheben kann. Hat sie das denn schon immer?

sie meinte das hätte die seit 2monaten oder so. die ist 17.. würde das irgentwie weggehen? nach einer zeit?

0
@blah95

So kurz erst? Mh, vielleicht ist es ihr peinlich, aber um sicher zu gehen, sollte sie doch mal zum Frauenarzt. Bist du dir denn sicher, dass das auch stimmt?

0

Hatte sie das schon immer?Sonnst zum Frauenarzt und nachschauen lassen.Wenn das schon immer war.dan kann sie nichts machen außer ein Peersing dadurch , das der Nippel nicht mehr zurück kann.