Brustwarze fühlt sich manchmal nass an (junge)?

4 Antworten

Kann sein das dein körper zu viele weibliche Hormone produziert und halt wie beim frsu in den Drüsen "Milch" produziert wird

Du schwitzt dort einfach nur. Das ist normal...

Du schwitzt dort möglicherweise ein wenig mehr. 

Aber wenn ich gar nicht schwitze ist das auch so

0

Brustwarze dick und tut weh (Junge/Mann)

Hey

Seit ungefähr zwei Wochen tut mir meine linke Brustwarze weh. Sie ist etwas geschwollen und man fühlt einen kleinen Wulst dadrunter. Ich bin 13 Jahre, bin nicht auch nicht übergewichtig. Meine Brust ist flach wie immer. Wisst ihr vielleicht was das ist?? Danke im Voraus. Mfg

...zur Frage

Normaler Waschgang statt handwäsche sehr schlimm?

Also meine Mutter hat als ich in der Schule war einfach meine Wäsche in die Waschmaschine gesteckt dabei war ein leicht trasparentes T-Shirt. Das fühlt sich komisch an also es ist noch nass und man muss es eigentlich mit handwäsche waschen. Jetzt die Frage denkt ihr das t-Shirt ist jetzt "kaputt"  oder wird es wieder normal wenn es trocknet

...zur Frage

Meine Brustwarze tut weh ( bin männlich)

Hallo Meine rechte Brustwarze tut weh wenn ich drauf komm es fühlt sich an wie eine Kugel oder Scheibe es ist aber nur rechts ich weiß nicht ob es an der Pupertät lieg. könnt ihr mir sagen woran es liegt . Bin 14 jahre alt

...zur Frage

Glatze rasieren, Meinungen?

Ich habe einfach keine Lust täglich meine Haare komplett nass zu machen und dann minutenlang stylen, sehr lästig und raubt Schlaf. Andererseits mag ich aber meine Haare. Denkt ihr für'n Sommer ne Glatze zu haben ist okay. Wie fühlt sich das an, also wie fühlt man sich so damit ?

...zur Frage

Kann man irgendetwas gegen harte nippeln tun?

mir (als junge ) ist es peinlich wenn mans durch m t-shirt sieht

...zur Frage

Habe Brustschmerzen an meiner linken Brust? Bin ein ️junge

Bin 13 Jahre alt und noch nicht Pubertät wenn ich auf die Linke brustwarze drauf drücke leicht fühlt es sich an als ob da so Stacheln sind und ist es schlimm? Mache mir Sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?