brustwarze eingezogen, Ursache?

3 Antworten

Du solltest wirklich mal zu einem Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Angst brauchst du nicht zu haben, aber es wäre wichtig, weil es nicht normal ist, daß eine Brustwarze eingezogen ist.

Was es sein könnte, kann Dir wohl hier niemand sagen können....

Ich kann und muss Dir aber dringend empfehlen, schnellstens einen Gynäkologen aufzusuchen !!!!

Eine eingezogene Brustwarze nennt man auch Schlupfwarze oder Hohlwarze. Eigentlich nichts schlimmes, für viele aber ein kosmetisches Problem. Allerdings kann ein Problem auftreten.... wenn man Stillen möchte. Das Sekret kommt von den Brustdrüsen die bei eingezogenen Brustwarzen natürlich auch verkürzt sind, es ist nichts schlimmes eigentlichnur das Zeichen das dein Körper wächst und reift. Aber irgendwann solltest du mal mit deiner Mutter drüber reden und auch mal zum Gyn. gehen. Lg ettig

Was möchtest Du wissen?