Brustwarze blau und geschwollen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja in der Brust sitzen ja Brustdrüsen und die können sich entzünden. Wenn es weh tut würde ich mal zum Arzt. Wenn nichts weh tut ist es vill nur ein Äderchen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssmimi
07.03.2017, 22:17

Oke😝😘 Dankeschön, wehtun würde ich nicht grad sagen aber manchmal so ein zwicken

0
Kommentar von justSyrux
07.03.2017, 22:22

Vielleicht sitzt jemand drinnen und zwickt? 😌😜

0

Ja kommt vom wachsen, das hat jeder mal, dennoch ist der blau Ton bei jedem anders, wenn es sehr weh tut geh mal zum artzt

LG GoldenDark ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssmimi
08.03.2017, 06:47

Danke ;)

0

Hallo hier ist ... mein Arsch tut so weh liegt es da dran dass ich die ganze Zeit auf dem Bett sitze kann man dagegen was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir da Richen die Füße so komisch was ist dass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibt es für ein Mittel dass meine Brust größer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hier ist… Wisst ihr wie man sich ordentlich die Brüste Pusht weil ich hab's kleine Brüste und wist ihr was es für Mittel für größere Brüste gibt
LG L...
Nicht mein richtiger Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?