Brustwarze- zu groß, werden sie noch kleiner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach die da erstmal keine gedanken! Feine Brüste wachsen. Noch bis zu deinem 21 Lebensjahr und bis dahin hast du noch ein paar järchen zeit ;) mach dir keinen Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessahasi94
04.11.2015, 01:25

deine* entschuldige

0
Kommentar von nessahasi94
04.11.2015, 01:28

nichts zu danken ;)

0

Es ist durchaus möglich, dass die Brustwarzen beim Wachstum voran stürmen und die Brust erst später aufholt. Mach dir also keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das willst du wahrscheinlich nicht hören ich kenn das aber mach dir darüber keine Sorgen ich glaube nicht dass sie kleiner werden aber es gibt schlimmeres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?