Brustwachstumsstopp durch pille?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nichts davon stimmt.. Deine Brüste können höchstens wegen Wasserablagerungen Wachsen, die gehen aber weg sobald du die Pille absetzt oder Wechselst...

Das die Brüste wegen der Pille wachsen, ist wirklich bei den aller wenigsten Frauen.. aber ein Wachstumsstopp ist totaler Quatsch.. da brauchst du dir keine Sorgen machen

Liebe grüße Luna

Normalerweise wachsen sie eher und schneller mit Pille. Aber jeder Mensch hat seine eigenen Gene. ;-)

ich denk bei den meisten wachsen sie eher, wegen den hormonen & so ;)

Ja aber wenn ich Sie irgendwann mal absetze sehen die aus wie jetzt? Unentwickelt..

0

Das ist bei jeder Pille anders. Bei meiner wurde er angeregt! Wenn der arzt sagt dass dein brustwachstum angeregt wird, dann vertrau ihm!

Was möchtest Du wissen?