Brustwachstumsstop durch Ausdauertraining?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Brust hat einen hohen Fettanteil und hängt daher stark vom Körpergewicht ab. Wird dieses durch Hungern oder Ausdauertraining gesenkt so macht sich das natürlich bemerkbar. Schau Dir Marathonläuferinnen an, da ist wenig bis nichts.

Ich kenne welche die - wenn sie pausieren und 8 - 10 Kilo Gewicht mehr haben - einen recht normalen Busen vorweisen können. Aus trainiert ist er dann beim nächsten Marathon wieder weg. Busen - Jo-Jo.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

"Oder ob ich einfach mehr geld brauch" ????????! Versteh ich nicht:D aber mit soviel sport hat das nicht zu soooooviel zu tun, meistens fängt das brustwachstum erst mit 14 an, also kein problem. Und als beispiel: ich treibe dreimal die woche sport zweimal 1 stunde und einmal 3 stunden und habe Körbchen b. Also, daran kanns nicht liegen, ach ja bin 14 damit du dirs besser vergleichen kannst:D

Mach Dir keinen Kopf

Brüste - (Sport, Körper, Pubertät)

Ist boxen&kicken am boxsack Ausdauer oder Krafttraining?

Hallo. Ich hab vor kurzem mit taekwondo angefangen und ich habe super viel Spaß dabei. Jetzt wünsche ich mir zum Geburtstag einen standboxsack, um die Tritte und Schläge üben zu können. Bis jetzt bestand mein Ausdauertraining aus 2x die Woche 35 min joggen. Jetzt kam mir die Idee, das joggen einfach Durchs Boxen und kicken auszutauschen, da mir das deutlich mehr Spaß macht. Würde das funktionieren oder ist das eher Krafttraining? Ich würde dann wahrscheinlich auch 30-40 min trainieren, wie genau werd ich mir noch überlegen, aber halt so, dass ich in Bewegung bleibe. Würde mich p er antworten freuen. Lg Mim123

...zur Frage

Brust wächst und wird immer größer!

Gestern war ich beim Frauenarzt, ich wollte eine Pille gegen meinen Wachstum der oberweite haben, aber der meinte er könnte mir die nicht geben da ich noch im Wachstum bin. Er meinte H kann es noch werden. Ich bin jetzt schon bei D und bin nur 1,63 groß. Ich will einfach das es aufhört. ich will nicht mit 18 mit H rumlaufen, kann man da was machen bzw. gibt es da irgentetwas was man einnehmen kann?

Bitte, brauche Hilfe.

...zur Frage

Verlängert sich meine Periode wenn ich sport mach bzw. Joggen?

Hey ich habe mal eine Frage, und zwar ich gehe jeden zweiten tag joggen. Jetzt habe ich wieder meine Tage. Ich habe letztes mal weiter sport gemacht hatte dan bis zu 8 tagen meine tage. Kommt das vom Joggen bzw. Sport machen. Oder ist es gut laufen zu gehen, und hat es nichts damit zutun wie lange ich sie habe?

...zur Frage

Sind kalte Füße während der Periode schlimm?

Hi ich hab morgen barfuß Sport, joggen & dann turnen. Ist es nicht schlecht wenn ich kalte Füße bekommen könnte? Ich hab gestern meine Tage bekommen & 1x wurde mir nach Sport sehr schwindlig & ich musste mich fast übergeben & 2-3x hatte ich krampfartige Bauchschmerzen, an dem Tag hatte ich aber keinen Sport, es lag immer an der Periode( immer der 1. Tag) Also bin ich etwas empfindlich. Soll ich morgen dennoch Sport machen?

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper, wenn man mit Sport (Joggen) aufhört?

Hi,

Ich werde in den Ferien viel Joggen gehen. So jeden Tag 10-12km. Weil ich abnehmen und eine gute Figur haben will.

Aber was passiert mit dem Körper, wenn man mit Joggen aufhört?

LG

...zur Frage

Ich kann mich zum sport einfach nicht aufraffen wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?