Brustwachstum, wie lange wächst die Brust...?

3 Antworten

Die Brust wächst auch noch, wenn man erwachsen ist. Z.B durch Schwangerschaft und Stillen verändert sich die Brust und kann um einiges größer werden.

Jugend (fängt mit 12 an am stärksten 15/16) und die Grösse naja kommt drauf an.

Hallo maxilena13

Die Brüste können wachsen bis du 21 bist

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie läuft der Wachstumsablauf bei Jungs?

Wie viel cm wächst man im kindesalter im jahr und wann bekommt man den ersten großen wachstumsschub ? wie viel wächst man in der pubertät in jahr und wie lange verläuft die pubertät ? und wann hört man ungefähr auf zu wachsen ?

bitte kommt mir nicht mit unterschiedlich an, sagt mir bei dem großen wachstumsschub ob anfang der pubertät mit der pubertät oder ende der pubertät man kann es auch ohne alter beantworten :)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schon die Periode, aber noch keine Brüste?

Ich werde in 2 monaten 15 und habe noch immer keine brust. Meine periode habe ich seit ca 4-5 monaten. Wann wächst sie endlich?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter hattet ihr Wachstumsschübe?

Wie lange seit ihr gewachsen? Wächst man mit 17 noch bzw hatte einer vom euch in dem alter noch einen wachstumsschub (als junge)? Erkennt man ob man noch wächst wenn man noch wenig Bartwuchs hat? Danke

...zur Frage

Wie lange wächst die Brust bitte noch.Ich bin 14 und habe 80E... Kann man was dagegen machen ,das er nicht mehr wächst?

...zur Frage

Wie lange wächst die Brust einer Frau? Eure Erfahrungen?

Guten Tag, in ca. 2 Monaten werde ich 16 und habe immer noch ein A-Körbchen womit ich mich ziemlich unwohl fühle. Ich habe eine normale Figur und in meiner Familie haben alle Frauen eine ziemlich große Oberweite weshalb ich das etwas komisch finde das ich immer noch kaum etwas dran habe 😁Ich habe etwas im Internet recherchiert und mal wird gesagt das die Brust weiter wächst bis man das 21 Lebensjahr erreicht hat und mal wird gesagt nur bis zum 16. Lebensjahr.
Ich wollte mal fragen wie lange es bei euch ungefähr gedauert hat bis die Brust nicht mehr gewachsen ist da ich langsam verzweifle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?