Brustwachstum Wie Lange noch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weisst nicht wie es bei deiner Freundin aussieht aber diese Knorpel können auch davon kommen, wenn sie ihre Periode hat. Die Brust einer Frau wächst ungefähr bis zum 21 Lebensjahr. Wann die Brust anfängt zu wachsen und wie groß sie wird ist bei jeder Person unterschiedlich. Über das mobbing sollte sie hinweg sehen. Mit 12 muss man keine großen Brüste haben. Manche Mädchen haben auch mit 16 oder 17 kaum Brust.

Hoffe ich konnte helfen und wenn nicht kannst du mir ja auch mal so schreiben hab da Ahnung von.

Ja das ist es, ein paar Jährchen kann das Wachstum der Brust noch dauern.

xDiieSchlaueste 15.07.2011, 02:32

Achso Danke. Aber warum haben denn alle aus ihrer Klasse den schon Körbchengrösse AA bis A 75. Unda aus diesem Grunde wird sieh auf Tiefte Niveau runtergemacht gibt es irgendwelche natürlichen Mittel wo das beschleunigt

0
swatkatten 15.07.2011, 02:40
@xDiieSchlaueste

Nein, da hilft nur abwarten. Wie es meistens so ist, wird Deine Brust sicher noch einen Wachstumsschub hinlegen, daß Du nur staunen kannst. Dann werden Deine Mitschülerinnen blaß vor Neid und Du wirst sicher nicht mehr niedergemacht. - Aber tröste Dich: Selbst wenn der Busen klein bleibt, etliche Männer mögen das sehr. Mich eingeschlossen.

0

Höchstwahrscheinlich sind diese "Knorpeln" nur die Milchdrüsen deiner Brust ... das kann sich auch verhärtet anfühlen und ist aber kein Knoten oder ähnliches .

Wenn du aber denkst, dass du in deiner Brust einen richtigen Knoten hast, was in Deinem Alter aber höchst umwahrscheinlich ist, würde ich dir empfehlen sofort zum Frauenarzt zu gehen!

Naja, mit zwölf geht das meiner Beurteilung nach bei vielen Mädchen los. Aber ganz ehrlich...Mobbing wegen Flachland mit zwölf? Die kleinen Mädels in ihrer Klasse sollten mal selber den Ball flach halten...so die Monster-Bräute können sie ja wohl noch nicht sein.

Was möchtest Du wissen?